Jedenfalls ist das eine der naheliegendsten Möglichkeiten.
Die westlichen Schlapphüte könnten es natürlich auch gewesen sein, aber das erscheint mir doch etwas zu weit gegriffen, zumal ich keinen konkreten Grund dafür erkennen kann.
Sehr stutzig machte mich allerdings die Diagnose "Stoffwechselstörung" der russischen Ärzte sowie deren gleichzeitige Weigerung, diesen Nawalny zunächst nach Deutschland ausfliegen zu lassen.
Das passt ganz einfach nicht zur angeblichen "Unschuld" der Kreml-Schlapphüte.
Gut, man könnte jetzt aufgrund dieser Details schon wieder eine ganz neue VT basteln, aber dazu fehlt mir jetzt ganz einfach die dafür nötige Phantasie....
Das ist mit so ziemlich das Abwegigste, was ich die Tage zu lesen bekomme. Putin vergiftet Möchtegern-Politiker mit Tee. Du bist da ganz auf Bild-Linie, die heute titelte: Wie Putin die Welt vergiftet. Du bist Dir wohl für nichts zu schade. Wenn die nawalny wirklich loswerden wollen, dann würde der mit knackiger SARS-COVID Infektion in Quarantäne an einer Beatmungsmaschine vergammeln. Charite - Pustekuchen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Logisch! Kann gar nicht anders sein!
Ein Spitzenpolitiker, der sogar mit nacktem Oberkörper auf einem Bären reitet, würde niiiieeemals im Leben jemanden vergiften. Persönlich schonmal gar nicht.
Ich verstehe jetzt selbst nicht mehr, wie ich überhaupt jemals auf diesen Gedanken kommen konnte.....![]()
Hier also der Plan der Bundesgenies offen kommuniziert :
"Denn eins ist klar: In Moskau macht man sich gerade große Sorgen um die Situation in Weißrussland. Man befürchtet, dass die Opposition auch in Russland selbst stärker wird. Dementsprechend wird man versuchen, bevor das Ganze in Russland losgeht, Oppositionelle mundtot zu machen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!