
Nicht nur viel beachtet, sondern sogar ein Yale World Fellow! Wir wollen hier mal nichts unterschlagen und kleinreden!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alexey Navalny
Politician and Head
Anti-Corruption Foundation
Alexey Navalny is the leader of Russian opposition and the founder of the Anti-Corruption Foundation. He has become well-known for his anti-corruption investigations against Russian state corporations and senior officials. Alexey participated in Russian presidential election in 2018, and in the course of the campaign he opened 81 regional headquarters all over the country. 41 of them are currently in operation, which makes his network the biggest opposition organization in Russia.
Due to fabrications of criminal cases, he is now deprived of the right to participate in the elections, despite the fact that European Court of Human Rights annulled his sentences. Alexey Navalny’s YouTube channel, his main social media platform, has 3.5 million subscribers.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das ist nur eine Methode, um noch mehr Geld, und auch Asyl in Deutschland zu erhalten.
Der normale Lebenslauf dieser Banden, immer verfolgt und real unterschlägt man Geld, hat ein lustiges Luxus Leben und liefert immer mal eine Show ab, über Menschenrechte, wo man in Europs mit Isolation die Alten ermordet, verrecken lässt
Sei nicht böse, aber du bist irgendwie auch ein Illusionist. Zwei vielleicht drei Prozent der Jugend haben wirklich irgend etwas mit der Gestaltung der Zukunft zu tun, der Rest rennt einfach hinterher. Und diese wenigen wirst du kaum auf Demonstrationen finden. In Russland schon zwei Mal nicht. So wenig, wie bei uns die Gretas und Luisas irgend etwas mit der Gestaltung der Zukunft zu tun haben, so wenig werden das die "Demonstranten für Demokratie" in Russland. Gott bewahre, dass diese Knallköpfe wirklich mal politisch das Sagen haben werden, die roten Khmer wären ein Fliegenschiss dagegen.
Demokratie wie bei den alten Griechen? Also Wahlrecht für freie Männer mit lokalen Wurzeln, die Steuern bezahlen und wehrfähig waren oder sind? Okay, von mir aus. Dagegen werden sofort alle möglichen Gruppen geharnischt auf die Barrikaden gehen, Frauen, Hartzer, Wehrdienstverweigerer, MiHiGrus, das gäbe ein Gedränge.. Denn diese frühe Form der Demokratie war eigentlich mehr eine Meritokratie. Du hast für die Gemeinschaft nichts geleistet, und damit ist auch nicht zu rechnen? Okay, aber bitte, du hast politisch nichts zu sagen. Damit wäre ich durchaus einverstanden, das schlösse allerdings nichts nur die Demonstranten in Russland zu 99,99% von der politischen Meinungsbildung aus, da sähe es für viele der Protestmarschierer in aller Welt sehr düster aus. Greta bekäme da den Hosenboden stramm gezogen und würde zurück zur Schule geschickt. Und wehe, sie bliebe nicht dort. Aber ich denke nicht, dass du das im Sinn hattest, oder?
Wir können jetzt in epischer Breite debattieren, wieso Russland bis heute nicht reif für eine Demokratie ist. Wir können darüber streiten, on Putin ein Symptom dieses Umstandes ist, oder doch eher eine der Ursachen. Wir können die Rolle der Medien zu beleuchten versuchen, und das hätte sicherlich auch seinen Reiz. Aber das würde am Status Quo noch immer nichts ändern.
Ganz genau meine Meinung. Ist schon seltsam, dass diese ganzen Giftopfer überleben. Wenn ein Putin die beseitigen will, dann werden die auch beseitigt - und zwar ohne Wiederkehr und spurlos - wie bei den Amis halt auch.
Diese Stümperei ist gewollt. Gewisse Kreise wollen damit Stimmung erzeugen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Da versucht man wohl das kleine Kunststück der russischen Führung - die unzähligen russischen Ethnien zu nationalisieren - zu sabotieren.
"Die Heinrich-Böll-Stiftung e. V. ist die nach Heinrich Böll benannte, parteinahe Stiftung von Bündnis 90/Die Grünen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)