User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nach den offiziellen Verlautbarungen müßten die alle tot sein. Ich kenne keine einzige Stammkraft, die irgendwie fehlen würde.
Ich geh regelmäßig in 5-6 Märkte, allerdings nur in Brandenburg. Berlin und Brandenburg ist ein großer Unterschied, schon von der Hektik her.
In Berlin geh ich nur bei Penny, verhältnismäßig klein, kenne da alle seit Jahren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die BH Körbchen sind für'n Arsch. Da passen sie aber nicht.
Ich führte das zwar schon mehrfach hier aus, aber gut:
1. Diese chichi Dinger aus Baumwolle halten in keiner Richtung irgendwas auf, das in der Lage ist in Luft zu schweben. Ob Viren oder Zementstaub ist dabei egal. Kann jeder gerne ausprobieren, Zement ist billig.
Nicht husten. Könnte Umstehende verunsichern.
2. Staubmasken wirken wie der Name sagt gegen Staub. Also Partikel. FFP1 + 2 gehen beim Holzschleifen, sind ansonsten Unfug. FFP3 sind ok auch für Aerosole, aber nur wenn sie passen. Das mit dem passen gilt auch für 1 + 2. Die meisten passen nicht. Kommt auf die Visage an. Es gibt unzählige Modelle, wer irgendwas kauft kann sich auch Klopapier vors Gesicht binden.
3. Sehr gut sind die OP Masken, also die billigen mit den Falten und eingearbeiteter Vlieslage.
Hier gehe ich absolut konform mit den Alltegserfahrungen der Asiaten und ihrer Epidemologen.
Deutsche Wodargs oder Drostens oder das RKI gehen mir am Arsch vorbei.
Ganz praktische Erfahrung: wir produzierten neulich für einen Kunden eine Testcharge Cu(II)O, Nanopartikel. Echte, D50 lt. Kundenangaben 250nm. Kupferoxid hat eine Schüttdichte von ca. 6kg/l, was wir da machten schwebte in der Luft und blieb da. Ich füllte das in Versandflaschen um und hatte dabei nur das blaue Läppchen um.(Zu faul was anderes zu holen). Löffel nur eintauchen reicht um eine Wolke auszulösen. Was soll ich sagen, das Läppchen war aussen braun und innen immer noch schneeweiß.
Die Adsorption von Aerosolen an diesen Vliesstoffen und Kleinstpartikeln testen wir grade auch für andere technische Anwendungen. Sie scheinen geeignet auch sublimierte Feststoffe in Lösemitteldämpfen abzufangen, damit kämpfen wir grade beim Batterierecycling.
Also, alles gut. Nehmt die:
Ach so, ja. Ich setze die Dinger auch nur da auf wo ich Gefahr laufe sonst von einer Oma mit dem Handtäschchen verdroschen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mir reicht er an sich. Was mich stört ist, daß er kein höhenverstellbares Lenkrad hat. beim einsteigen etwas lästig. Da war mein 540i e39 schon ein anderes Kaliber. Sitz und Lenkradpositon gespeichert, war er aus alles auf max, nach dem Starten M1 gedrückt und bsbsbs alles so wies sein soll.
Sagen etliche Klinik Chefs, so auch Kitzingen. man hätte keine Corona Behandlung im Haus. Zitat. "was für eine 2 Welle, wir hatten nicht einmal eine 1 Welle! ! man wird voll verarscht und die Milliarden verschwinden spurlos, mit sinnlosen Test. Grippe heisst jetzt Corona, was offensichtlich ist