User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Richtig, wenn es eng wird zaubert die Presse sowas wie BLM oder irgendeine andere künstliche Bewegung oder Thema aus dem Hut und die Leute sind wieder beschäftigt.Genderdebatte hatten wir ja schon lange nicht mehr
Die Demo ist auch eher eine art Loveparade / Straßenfest. Nebendran ist das Kanzleramt und das Parlament, ein paar tausend würden reichen um den Laden zu übernehmen aber werden die nicht tun. Lieber Peace / Regenbogenflaggen schwenken und tanzen / singen![]()
vermutlich wird die Demo sogar genutzt um den 2. Lockdown zu rechtfertigen
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!




Lockdown finde ich auch klasse.
Mit Lockdown: Tempomat auf 150 km/h, 400 km in knapp 3 Stunden, 8,5 Liter Verbrauch
Ohne Lockdown: Kein Tempomat möglich, 400 km in 5 Stunden, 12 Liter Verbrauch
Also her damit, mindesten 15 Jahre lang. Es sei denn, die Rente gibt es erst mit 80, dann 20 Jahre lang.




Allerdings
In der Beziehung bin ich ohnehin genervt: durch die bescheuerten Corona-Beschränkungen im Werk geht nichts mehr im Terminplan. Die müssen alle über Tor 2 statt Tor 1 rein, dürfen aber dann nicht über die Brücke (max. 12 Tonnen und gerade mal 2,8 m Fahrspurbreite in der Kurve) zum Einsatzort. Also wieder zurück, Sondergenehmigung und über Tor 1 nochmal. (Es sei denn, ich habe das vorher abgeklärt, dann klappt alles).
Die stehen morgens vor Tor 2 bis auf die B62, weil jeder einzelne Fremdarbeiter ein Formular ausfüllen muß und Fieber gemessen wird. Das Ausfüllen der Formulare ist natürlich besonders witzig: es ist nur auf Deutsch. Immerhin beherrschen fast 10 % der Fremdarbeiter einigermaßen Grundworte der deutschen Sprache.
Ich sehe das ja von dem jetzigen Bauplatz aus (ca. 40 m höher) und warte genervt.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)