Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein, die einen haben im Geschichtsunterricht aufgepasst, und sind gebildet, die anderen haben gepennt, von Negerommmmmas geträumt, und sind unwissend. Ich empfehle dir das Buch" der Fürst " von N. Machiavelli über Cesare Borgia, den Sohn des heiligen Papstes Alexander VI. Ich weiss, hast du noch nie gehört, google ! Augustus war der beste und erste Kaiser Roms, auch der hat unter seinen Gegnern aufgeräumt, im Interesse des Staates.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein Hase, ich bin kein Russe. Ich kriege nur Schuppenflechte auf der Netzhaut, wenn du nicht mal weißt, was du eigentlich genau kritisierst. Wer sich ein Urteil über doe OMON erlauben möchte, sollte also wenigstens den Namen schreiben können, als Minimalst-Anforderung, wenn du so möchtest.