...…
… na so einfach wird es Putin gemacht ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Das nennt sich "selbst nachdenken", es kommt immer mehr aus der Mode, die Resultate werden oft auch nicht geschätzt, aber manche wollen einfach nicht damit aufhören. Vielleicht versuchst du es auch mal wieder? Alternativ erklär' doch mal schlüssig, wieso Putin den Yale-World-Fellow Nawalny ausgerechnet jetzt ermorden lassen sollte.
Als ob hierzulande unliebsame Politiker nicht auch unter mysteriösen Umständen zu Tode kommen. Selbst mysteriöses Zeugensterben ist kein ausschließlich ausländisches Phänomen. Und wir leben in einer Demokratie.......sagt man!

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...