User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5748 von 8623 ErsteErste ... 4748 5248 5648 5698 5738 5744 5745 5746 5747 5748 5749 5750 5751 5752 5758 5798 5848 6248 6748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.471 bis 57.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Derweil vermeldet Schweden wegen Covid die höchsten Todeszahlen seit 150 Jahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jaja alles Lügenpresse, ich weiss. Viel Spaß weiter in eurer Filterblase.
    ich bin mal auf die Aufschlüsselung gespannt: Alter, Vorerkrankungen, Blutgruppe , Paselack, evtl. falsche Behandlung etc Das lieferst du sicher noch nach

rot: Warum bist du nicht deiner Panikler WG geblieben Das Leben könnte auch für dich bedeutend einfacher sein

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Derweil vermeldet Schweden wegen Covid die höchsten Todeszahlen seit 150 Jahren.

Jaja alles Lügenpresse, ich weiss. Viel Spaß weiter in eurer Filterblase.
    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Jaja der Spiegel. Das Prädikats- und Premium-Nachrichtenmagazin mit der makellosen journalistischen Ethik.
    Lügenpresse? Wenn es die schwedische Statistikbehörde selber mitteilt dürfte es stimmen.

Auch für Schweden gilt: Übermut tut selten gut.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Pillefiz
    Gast

Eben in der Aktuellen Stunde: in Bielefeld ist jemand an Corona gestorben. 93 Jahre, mit Vorerkrankung. Das ist denen eine Meldung wert. Ist auch sehr ungewöhnlich, in dem Alter zu sterben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Eben in der Aktuellen Stunde: in Bielefeld ist jemand an Corona gestorben. 93 Jahre, mit Vorerkrankung. Das ist denen eine Meldung wert. Ist auch sehr ungewöhnlich, in dem Alter zu sterben.
    Mein Nachbarlandkreis hatte kürzlich auch seinen ersten Coronatoten. Ein 92jähriger. Dahingerissen in der Blüte seiner Jugend.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lügenpresse? Wenn es die schwedische Statistikbehörde selber mitteilt dürfte es stimmen.

Auch für Schweden gilt: Übermut tut selten gut.
    Damals dürften in Schweden maximal 5 Millionen Menschen gelebt haben. Heute sind es wohl 19 Millionen. Also ist die Sterblichkeit in Schweden heut um die Hälfte geringer, trotz Corana.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

RKI-Service für die Freunde der zweiten Welle: KW 33, Positivenrate konstant bei 1 Prozent:

'https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-08-19-de.pdf?__blob=publicationFile
    Ex septentrione lux

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat mir gestern das Mädel bei der Bürgersprechstunde eines CDU MDB genau soooo bestätigt, sollte ich mal bei im persönlich aufschlagen, möge ich ja nichtsooo rechts reden, da würde ich gleich rausfliegen , die leben wirklich in ihren eigenen Mikrokosmos

ich war heute seit ewigen Zeiten wieder mal mit der S-Bahn in der sächsischen Schweiz, frühs war ich wohl die Einzige ohne Maulkorb im Abteil, hat die Kontrolleurin gar nicht interessiert, rückzu noch jemand, selbige Kontolleurin wie früh, auch nicht interessiert, in der Strassenbahn das gleiche, gab aber nix Kontrolle

hier ist ein guter Überblick vom RKI zu Testzahlen und Ergebnissen drin

...im Kirnitschtal ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mein Nachbarlandkreis hatte kürzlich auch seinen ersten Coronatoten. Ein 92jähriger. Dahingerissen in der Blüte seiner Jugend.
    Ihr müsst sie verstehen. Die Zahlen der Corona-Toten liegt täglich bei 0 bis 2 Toten. Da nimmt man alles, was man kriegen kann!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ihr müsst sie verstehen. Die Zahlen der Corona-Toten liegt täglich bei 0 bis 2 Toten. Da nimmt man alles, was man kriegen kann!
    Ich finds schäbig. Habe neulich etwas für einen Bestatter hergestellt. Der erzählte mir von einer Beerdigung eines "Coronatoten", des ersten unseres Landkreises. Absolut pietätlose Veranstaltung, eine Zumutung für die Bestatter und vor allen Dingen die Angehörigen. Und dann kriegten die, Tage nach der Beerdigung, plötzlich Entwarnung. Es hatte sich wohl herausgestellt, dass der erste unfehlbare PCR-Test falschpositiv war und der Nachtest negativ. In der offiziellen Statistik steht der natürlich noch drin. So eine Volksverarschung!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Damals dürften in Schweden maximal 5 Millionen Menschen gelebt haben. Heute sind es wohl 19 Millionen. Also ist die Sterblichkeit in Schweden heut um die Hälfte geringer, trotz Corana.
    Guter Einwand. Ich nehme das mit dem Übermut in Schweden zurück und behaupte das Gegenteil. Auch wenn Statistikbehörde und Lügel die Wahrheit sagten.

Allerdings:
    Die am schwächsten besiedelten Staaten der EU waren im selben Jahr Finnland und Schweden mit 18 bzw. 24 Einwohnern je km²
    Zum Vergleich: Deutschland hat 234,4 Einwohnern je km²
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer