User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5747 von 8623 ErsteErste ... 4747 5247 5647 5697 5737 5743 5744 5745 5746 5747 5748 5749 5750 5751 5757 5797 5847 6247 6747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.461 bis 57.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Entschuldigung ich bin halt noch ein alter Kaufmann, nach altem Schrot und Korn und diese Begriffe waren Zeit meines Berufslebens nicht voneinander zu trennen wenn man nicht "Glaub unwürdig" werden wollte.

In Buntlumpistan sind Lug' und Trug an der Macht. Treu und Glauben haben da keinen Platz mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Buntlumpistan sind Lug' und Trug an der Macht. Treu und Glauben haben da keinen Platz mehr.

Ich bin damit allerdings immer gut gefahren auch in "Buntlumpistan".

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Noch gibts Gegenwind zu stalinistischen Corona-Diktatur-Methoden. Trotz steigender "Fälle" gibts immer weniger Tote. Ein hochrangiger Virologe eklärt dies so:

Kurzum, das BRD-Polit-und Medienpack könnte mit diesen Erklärungen gesichtswahrend den Corona-Terror beenden!

kd

Echt grausige Arschlöcher. Der Killerterrorweltbeendungsvirus mutiert zum Schnupfen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    "Guter kaufmännischer Brauch", "Ordentlicher Kaufmann, "Treu und Glauben"... ?
    Wir schreiben hier doch von der Weltpolitik, in der andere Standards gelten als bei bundesdeutschen Handelskammern...

Eben. Je größer die Hysterie und Panik, desto höher der angestrebte volkswirtschaftliche Schaden.

Die Grundrichtung der US-amerikanischen Außenpolitik ist sogar noch unabhängiger von einem US-Präsidenten als die Grundrichtung der US-Innenpolitik.
    Letzteres stimmt.

Aber unsere Handelskammern wissen auch, dass in der BRD inzwischen zB in der Autoindustrie an die Stelle von Treu und Glauben Betrug und Mißtrauen gelten.
    Sehr zum Schaden für den Export auf den wir angewiesen sind. "Made in Germany" war einmal ein Gütesiegel.
    Geändert von tosh (19.08.2020 um 19:17 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Noch gibts Gegenwind zu stalinistischen Corona-Diktatur-Methoden. Trotz steigender "Fälle" gibts immer weniger Tote. Ein hochrangiger Virologe eklärt dies so:

Kurzum, das BRD-Polit-und Medienpack könnte mit diesen Erklärungen gesichtswahrend den Corona-Terror beenden!

kd
    Soso, dass ist ja ein ganz ganz großes Rätsel, im Sommer sterben wenigr Menschen an Grippe, ja wer hätte dies denn auch ahnen köhnen?

Ok, Leute wie Wodarg haben dies schon vor 6 Monaten so erklärt, dass Corona nichts besonderes ist, man das Virus seit 30 Jahren kennt und Viren ständig am mutieren sind.

Aber hey, das war ein Verschwörer, Spinner, Aluhutträger, DAMALS war das Virus natürlich noch kreuzgefährlich, und nur weil man ein paar hundert Millionen alte Menschen eingesperrt hat konnten riesige Leichenberge wie in Weißrussland verhindert werden in solch vorbildlichen Lockdown - Ländern wie Italien oder Spanien...

Oder war es anders herum?
    Egal, es wird schon so gewesen sein wie der "Experte" Drosten es uns erzählt hat, was bin ich froh dass wir diesen Mann in unserem Volke haben...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Derweil vermeldet Schweden wegen Covid die höchsten Todeszahlen seit 150 Jahren.

Schweden mit der höchsten Zahl von Todesfällen seit 1869

17.30 Uhr: Schweden verzeichnet in der ersten Hälfte des Jahres so viele Todesfälle wie seit 150 Jahren nicht. Bis Ende Juni starben rund 4500 Menschen an Covid-19. Insgesamt gab es 51.405 Todesfälle, mehr als in jedem Jahr seit 1869, als unter anderem wegen einer Hungersnot 55.431 Menschen starben. Das teilte die Statistikbehörde mit. Schweden hatte im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie deutlich weniger Kontaktbeschränkungen erlassen als viele andere europäische Staaten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jaja alles Lügenpresse, ich weiss. Viel Spaß weiter in eurer Filterblase.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich bin damit allerdings immer gut gefahren auch in "Buntlumpistan".

Da hast Du Glück gehabt. Normalerweise legen die Lumpen in Buntlumpistan Ehrlichkeit und Anstand immer als Schwäche aus und glauben daher erst Recht leichtes Spiel mit ihren Gaunereien zu haben.

Ehrliche, Anständige, Leute mit Moral und Gewissen sind die beliebtesten Betrugsopfer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Virologen rätseln über niedrige Todeszahlen trotz, trotz angeblich steigender Infektionen.

Nun ja, das gibt es auch andere Erklärungsansätze. Schaut man sich die Zahlen an, muss man zu dem Schluss kommen, dass es sich derzeit um eine Statistikpandemie handelt. Zudem wird es so sein, dass sich das Immunsystem der menschen auf diesen anfangs neuen Erreger eingestellt hat. Mutiert sein könnte es auch. Das will ich nicht ausschließen.
    Es gibt zwar inzwischen mutierte Versionen des Virus die sich schon verbreitet haben, aber ich glaube nicht dass der Virus weltweit in so kurzer Zeit zu einem ungefährlichen Schnupfenvirus mutiert ist.

Was für Deutschland gilt, gilt zB nicht für dir USA.
    Dort sind im August die neuen Fälle weniger geworden und die täglichen neuen Todesfälle gleich geblieben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da hast Du Glück gehabt. Normalerweise legen die Lumpen in Buntlumpistan Ehrlichkeit und Anstand immer als Schwäche aus und glauben daher erst Recht leichtes Spiel mit ihren Gaunereien zu haben.

Ehrliche, Anständige, Leute mit Moral und Gewissen sind die beliebtesten Betrugsopfer.

Dazu gehören immer zwei. Der, der betrügen will oder es versucht und der Andere der das zulässt.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Derweil vermeldet Schweden wegen Covid die höchsten Todeszahlen seit 150 Jahren.

Jaja alles Lügenpresse, ich weiss. Viel Spaß weiter in eurer Filterblase.
    Jaja der Spiegel. Das Prädikats- und Premium-Nachrichtenmagazin mit der makellosen journalistischen Ethik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer