User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Geändert von tosh (19.08.2020 um 19:17 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Soso, dass ist ja ein ganz ganz großes Rätsel, im Sommer sterben wenigr Menschen an Grippe, ja wer hätte dies denn auch ahnen köhnen?
Ok, Leute wie Wodarg haben dies schon vor 6 Monaten so erklärt, dass Corona nichts besonderes ist, man das Virus seit 30 Jahren kennt und Viren ständig am mutieren sind.
Aber hey, das war ein Verschwörer, Spinner, Aluhutträger, DAMALS war das Virus natürlich noch kreuzgefährlich, und nur weil man ein paar hundert Millionen alte Menschen eingesperrt hat konnten riesige Leichenberge wie in Weißrussland verhindert werden in solch vorbildlichen Lockdown - Ländern wie Italien oder Spanien...
Oder war es anders herum?
Egal, es wird schon so gewesen sein wie der "Experte" Drosten es uns erzählt hat, was bin ich froh dass wir diesen Mann in unserem Volke haben...
Derweil vermeldet Schweden wegen Covid die höchsten Todeszahlen seit 150 Jahren.
[Links nur für registrierte Nutzer]Schweden mit der höchsten Zahl von Todesfällen seit 1869
17.30 Uhr: Schweden verzeichnet in der ersten Hälfte des Jahres so viele Todesfälle wie seit 150 Jahren nicht. Bis Ende Juni starben rund 4500 Menschen an Covid-19. Insgesamt gab es 51.405 Todesfälle, mehr als in jedem Jahr seit 1869, als unter anderem wegen einer Hungersnot 55.431 Menschen starben. Das teilte die Statistikbehörde mit. Schweden hatte im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie deutlich weniger Kontaktbeschränkungen erlassen als viele andere europäische Staaten.
Jaja alles Lügenpresse, ich weiss. Viel Spaß weiter in eurer Filterblase.

Da hast Du Glück gehabt. Normalerweise legen die Lumpen in Buntlumpistan Ehrlichkeit und Anstand immer als Schwäche aus und glauben daher erst Recht leichtes Spiel mit ihren Gaunereien zu haben.
Ehrliche, Anständige, Leute mit Moral und Gewissen sind die beliebtesten Betrugsopfer.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es gibt zwar inzwischen mutierte Versionen des Virus die sich schon verbreitet haben, aber ich glaube nicht dass der Virus weltweit in so kurzer Zeit zu einem ungefährlichen Schnupfenvirus mutiert ist.
Was für Deutschland gilt, gilt zB nicht für dir USA.
Dort sind im August die neuen Fälle weniger geworden und die täglichen neuen Todesfälle gleich geblieben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118