User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Die „Politclowns“ denken kurzfristig von einer Wahl zur Nächsten um an ihren Futtertrögen zu bleiben.
Ein Elder Statesman denkt über Generationen. Und für diesen wären diese Begriffe auch seine Überzeugung und sein gesamtes Handeln diesem Prinzip unterworfen. Denn damit kommt man zwar etwas langsamer ans Ziel aber nachhaltiger. Wird als verlässlicher Partner geschätzt der seine Versprechen einhält, auch ohne Vertrag nur per Handschlag besiegelt oder auf sein bloßes gegebenes Ehren-Wort hin, respektiert, geehrt und geht sogar rühmlich in die Geschichtsbücher ein.
Virologen rätseln über niedrige Todeszahlen trotz, trotz angeblich steigender Infektionen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun ja, das gibt es auch andere Erklärungsansätze. Schaut man sich die Zahlen an, muss man zu dem Schluss kommen, dass es sich derzeit um eine Statistikpandemie handelt. Zudem wird es so sein, dass sich das Immunsystem der menschen auf diesen anfangs neuen Erreger eingestellt hat. Mutiert sein könnte es auch. Das will ich nicht ausschließen.Virologen rätseln über niedrige Todeszahlen: Mutiert Coronavirus zum Schnupfen?
Trotz weiter moderat steigender Zahlen von positiven Coronatests in Deutschland gehen die Todeszahlen kontinuierlich zurück. Das gibt Virologen ein Rätsel auf: Mehr Erkrankungen und weniger Opfer? Ein Forscher der Uniklinik Essen hält es nun für möglich, dass das Coronavirus mutiert ist und die vorher verkündete Gefährlichkeit immer weiter abnimmt.




Was gibts da zu rätseln? Das schreibe ich schon seit Anfang an. Der Körper ist clever genug auf sowas zu reagieren. Aber wer nur an Schulmedizin glaubt, kann sowas ja nicht verstehen. Trotzdem fährt das der Politik so richtig in die Parade. Wollten die doch durch Ausweitung der Tests für möglichst viele Fallzahlen sorgen - und Schwupps ... dat ging inne Buxe.


Corona erzeugt übrigens auch Gewinner.
Habe heute mit einem Bekannten gesprochen. Dem gehört der örtliche Campingplatz. Der stösst sich gerade Gesund. Aber so richtig. Gnadenlos Preise erhöht und proppevoll der Laden.




hat mir gestern das Mädel bei der Bürgersprechstunde eines CDU MDB genau soooo bestätigt, sollte ich mal bei im persönlich aufschlagen, möge ich ja nichtsooo rechts reden, da würde ich gleich rausfliegen , die leben wirklich in ihren eigenen Mikrokosmos
ich war heute seit ewigen Zeiten wieder mal mit der S-Bahn in der sächsischen Schweiz, frühs war ich wohl die Einzige ohne Maulkorb im Abteil, hat die Kontrolleurin gar nicht interessiert, rückzu noch jemand, selbige Kontolleurin wie früh, auch nicht interessiert, in der Strassenbahn das gleiche, gab aber nix Kontrolle
hier ist ein guter Überblick vom RKI zu Testzahlen und Ergebnissen drin
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kaufberatung?
Ich habe seit einer Woche einen C280T, oder S202T280, Bj, '99, 335.000 km.
Säuselt angenehm, für 1.100 Ocken. Gut, der Schlüssel war kaputt weil der Vorbesitzer eine falsche Batterie reingedrückt hatte, kostete nochmal 280,- beim Freundlichen.
Letzter TÜV nach meinen Kriterien praktisch mängelfrei, plus ein Satz fast neue WR 205er.
Ok, DB ist ein Rentnerauto, auch V6. BMW ist kerniger. Aber ich bin ja fast Rentner.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)