User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5740 von 8623 ErsteErste ... 4740 5240 5640 5690 5730 5736 5737 5738 5739 5740 5741 5742 5743 5744 5750 5790 5840 6240 6740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.391 bis 57.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die Chinesen lachen sich schlapp darüber, wieviele Länder ihrer Fake-Pandemie auf den Leim gegangen sind:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dümmliche Unterstellung.

"...Doch nicht nur in Wuhan wird inzwischen wieder ausgelassen gefeiert. In der Küstenstadt Qingdao findet gerade das größte „Oktoberfest“ Asiens statt. Am Eingang gilt noch [Links nur für registrierte Nutzer], im Bierzelt nicht mehr. Die Regierung hat von Anfang an auf eine Ausrottung des Virus gesetzt und nicht nur auf eine Abflachung der Infektionskurve wie zum Beispiel Deutschland. Dafür hat das Land drastische Maßnahmen ergriffen, die sich jetzt auszahlen. Noch immer greift China hart durch, sobald im Land auch nur wenige Fälle auftauchen.::"

Es ist einfach die große Freude über den mit vielen Opfern errungenen Sieg über Corona.
    Von China lernen heisst siegen lernen.
    Geändert von tosh (18.08.2020 um 21:06 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Meine Aussage bezog sich auf die nächsten Monate. Ich bin fest davon überzeugt, dass spätestens im nächsten Frühjahr/Anfang Sommer der Spuk vorbei ist. Unabhängig davon wie echt Corona nun wirklich ist. Andernfalls stürmt die Spassgesellschaft vermutlich tatsächlich noch den Reichstag.
    Falsche Überzeugung. Spahn wird vielmehr der Spaßgesellschaft den Karneval-Fasching-Spaß verbieten.
    Die Schlafschafe werden nix stürmen sondern höchstens etwas lauter "määäh" machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Unsinn.
    Die Ämter sollten wieder auf Zahlung an die Vermieter umstellen wenn es viele solcher Idioten gibt, die können aber mE nicht die jetzt schon 1,6 Millionen Mietausfälle erklären.

Der Eigentümerverband besteht wohl kaum aus Deppen:

Mietausfälle in Corona-Krise: 1,6 Millionen Haushalte zahlen keine Miete mehr
    Die Zahl der Haushalte, die wegen der Corona-Krise ihre Miete nicht mehr bezahlen können, ist sprunghaft angestiegen. Der Eigentümerverband fürchtet, dass es künftig zu noch mehr Mietausfällen kommt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    1,6 Millionen entsprechen in etwa dem Klientel, dass sich sozialleistungsschmarotzend und illegal hier im Land aufhält. Da sollte sich der Vermieter nicht wundern.

Meine Eltern hatten sich ne Eigentumswohung gekauft. Absicherung fürs Altenteil. Vermietet haben sie die Wohnung an genau dieses Klientel. War ein Neubau in Winsen. Nachdem sie mühsam die olle Drecksau aus der Wohnung geklagt hatten, bot sich ein Anblick, der selbst mich fast hat kotzen lassen.

Hartz4. War ne Deutsche. Meine Eltern vertrauten auf die pünktliche Zahlung vom Amt.

Etwas über 40.000 Euro waren nötig, um die Butze auch nur ansatzweise wieder in bewohnbaren Zustand zu bringen.

Ich hab doch selbst sone Scheiße durchgezogen, als mich meine Kunden nicht bezahlt haben. Gut, ich hab die Wohnung nicht verwüstet oder gar zerstört. Ich hatte kein Geld und sparste blöderweise als Erstes bei der Miete. Dann zahlste keinen Strom mehr und irgendwann sitzte im Dunklen. Auto hat nen gelben Aufkleber auf der Scheibe und die Steuerkleber sind abgekratzt.

Da will ich nie wieder hin! Hätte mein Weib mich nicht aufgelesen, läge ich längst unter ner Brücke.

Das Wichtigste ist die grundsätzliche Absicherung. Ohne Dach überm Kopp, biste ganz schnell am Arsch. Wer das verpeilt und nicht aufm Schirm hat....selbst schuld. Und nur zu Recht.

Meine 50 Pfennige dazu....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsche Überzeugung. Spahn wird vielmehr der Spaßgesellschaft den Karneval-Fasching-Spaß verbieten.
    Die Schlafschafe werden nix stürmen sondern höchstens etwas lauter "määäh" machen.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Leute noch nie war es so einfach Leben zu retten, indem man Zuhause auf der Couch sitzt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    1,6 Millionen entsprechen in etwa dem Klientel, dass sich sozialleistungsschmarotzend und illegal hier im Land aufhält. Da sollte sich der Vermieter nicht wundern.

Meine Eltern hatten sich ne Eigentumswohung gekauft. Absicherung fürs Altenteil. Vermietet haben sie die Wohnung an genau dieses Klientel. War ein Neubau in Winsen. Nachdem sie mühsam die olle Drecksau aus der Wohnung geklagt hatten, bot sich ein Anblick, der selbst mich fast hat kotzen lassen.

Hartz4. War ne Deutsche. Meine Eltern vertrauten auf die pünktliche Zahlung vom Amt.

Etwas über 40.000 Euro waren nötig, um die Butze auch nur ansatzweise wieder in bewohnbaren Zustand zu bringen.

Ich hab doch selbst sone Scheiße durchgezogen, als mich meine Kunden nicht bezahlt haben. Gut, ich hab die Wohnung nicht verwüstet oder gar zerstört. Ich hatte kein Geld und sparste blöderweise als Erstes bei der Miete. Dann zahlste keinen Strom mehr und irgendwann sitzte im Dunklen. Auto hat nen gelben Aufkleber auf der Scheibe und die Steuerkleber sind abgekratzt.

Da will ich nie wieder hin! Hätte mein Weib mich nicht aufgelesen, läge ich längst unter ner Brücke.

Das Wichtigste ist die grundsätzliche Absicherung. Ohne Dach überm Kopp, biste ganz schnell am Arsch. Wer das verpeilt und nicht aufm Schirm hat....selbst schuld. Und nur zu Recht.

Meine 50 Pfennige dazu....
    6 Millionen Hartz IV Empfänger sind es ungefähr.
    Bei durschnittlich drei Personen pro Haushalt bist Du immer noch bei 2 Millionen. Immer noch höher als 1,6 Millionen. Aufstocker sind noch gar nicht dabei.

Kurzarbeiter auch nicht.

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Leute noch nie war es so einfach Leben zu retten, indem man Zuhause auf der Couch sitzt.
    Ich sitze auf der Baustelle auf meinem Campingstuhl an der frischen Luft. Abstand zu anderen Männern (Achtung Femanzen: es sind NUR Männer ): mindestens 10 m. Bei wechselnder Windrichtung ab 15 m.

Zählt das auch?

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich sitze auf der Baustelle auf meinem Campingstuhl an der frischen Luft. Abstand zu anderen Männern (Achtung Femanzen: es sind NUR Männer ): mindestens 10 m. Bei wechselnder Windrichtung ab 15 m.

Zählt das auch?

natürlich zählt das, du Faulpelz

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    natürlich zählt das, du Faulpelz
    Nur, wenn keiner vom Bagger überfahren wird und dann positiv auf Corona getestet wird.........

(Naja, der einzige, der beinahe vom Autokran überfahren wurde, war natürlich ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur, wenn keiner vom Bagger überfahren wird und dann positiv auf Corona getestet wird.........

(Naja, der einzige, der beinahe vom Autokran überfahren wurde, war natürlich ich)
    ich spende noch paar Tüten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer