+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 156 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1558

Thema: Weissrussland wählt

Mitglied

Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    ...Im Volk mag er keine absolute Mehrheit mehr hinter sich haben, in der Elite Weißrusslands schon....
    Entscheidend ist der Wahlausgang(so er rechtlich einwandfrei war).

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lerne einfach dazu und leg deine Bild und Spiegel weg du Hirngewaschener.

Dass es in Belarus nicht unser Parteienspektrum gibt weiß ich. Ich wählte früher CSU oder FDP. Rest war Scheiße.
    Heute auch CDU Scheiße, da trifft es komischerweise zu dass ein Präsidialsystem in Belarus meine Meinung besser repräsentiert, und weiter ?

Was soll denn deine Demokratie leisten ? für den Bürger ?

10 Millionen Afrikaner die mir nix nützen ?
    Homoehe die mir ...... uvm.

Wie kommst Du eigentlich darauf, eine Regierung müsse das tun, was DIR nützt und was DU für gut befindest? Allein diese grenzdebile Annahme strotzt nur so vor Unwissenheit. Lustigerweise bist Du derjenige, der andere für dumm hält. Du bist der stumpfste User hier. Bei weitem.
    Im Übrigen ist Dein Post hier der typische Reflex: nur weil ich Weißrusslands System kritisiere heißt das nicht, dass ich den unkontrollierten Zustrom von Millionen Migranten aus Afrika und Nahost befürworte. Im Gegenteil: ich bin dagegen. Aber das interessiert Dich nicht. Du willst nur pöblen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch das große Zeitfenster ist saugut und Schule war ( noch ) politisch neutral bei uns.
    Ich war beim Militär während dem kalten Krieg, du nicht.
    Ich war in den 80ern schon selbständig du junger Wixer hast einfach nix vorzuweisen.
    Daher kann ich Massenwohlstand gut beurteilen, wie er sich veränderte.
    Sicher bist du Ossi, weil du russisch gelernt hast, denkst du ich bin verkalkt und lese deine Posts nicht ?
    Mann bist du blöd, die große Masse ist Verlierer, kleine Renten ( in Österreich 40 % höher ) hier 40 % Strom teurer, Fahrverbote wegen Feinstaub und und. Ich geh eh in die Schweiz du Idiot.
    Lustig, dass Du denkst, man könne Russisch nur in Ostdeutschland lernen. Ich war mein Leben lang in Westdeutschland in der Schule. Im Osten war ich allenfalls Mal im Urlaub, oder auf der Durchreise nach Berlin. Ich bin auch nach der Wende geboren, von daher ist Deine Ossi-These einfach nur dumm. Aber was will man machen. Du kannst nicht einmal deutsch.
    Wie gesagt: Du kommst mir unendlich frustriert vor. Wie ein Typ, der jahrelang nichts auf die Kette bekommen hat, maximal ne hässliche dicke Freundin hat und am Monatsende auf das "Drecksregime" schimpft, weil das ALG2 nicht ausreicht, um die Zigaretten und die Reparatur des peinlich aufgemotzten Honda Civic zu bezahlen. Ich wette auch, Du bist so ein Typ, der mit 50 Jahren bunte Marihuanablatt-Poster im Wohnzimmer hängen hat und mit einer hässlichen Schrottkarre in 30er Zonen 60 fährt und das richtig "wild" findet.

Du gehst in die Schweiz? Wie kommst Du darauf, dass Schweizer Dich gebrauchen könnten? Geschweige denn wollen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du eigentlich darauf, eine Regierung müsse das tun, was DIR nützt und was DU für gut befindest? Allein diese grenzdebile Annahme strotzt nur so vor Unwissenheit. Lustigerweise bist Du derjenige, der andere für dumm hält. Du bist stumpfste User hier. Bei weitem.
    Im Übrigen ist Dein Post hier der typische Reflex: nur weil ich Weißrusslands System kritisiere heißt das nicht, dass ich den unkontrollierten Zustrom von Millionen Migranten aus Afrika und Nahost befürworte. Im Gegenteil: ich bin dagegen. Aber das interessiert Dich nicht. Du willst nur pöblen.
    " ...nur weil ich Weißrusslands System kritisiere..."

Warum eigentlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wie kommst Du eigentlich darauf, eine Regierung müsse das tun, was DIR nützt und was DU für gut befindest?....
    Ich werde nie vergessen, wie ein Wessi-Experte den Ossis 2015 dies zum Vorwurf mache, als die so auf die Flüchtlinge mit der Wahl der AfD reagierten.

Der sagte da, dass Ossis wählen und zwar mit der Haltung, die Demokratie habe zu liefern. Ansonsten lehne man die Demokratie ab und suche sich was anderes.

Ja ist doch logisch. Nicht jeder will immer ein Übel wählen oder Opfer bringen. Das kann man nur Wessis empfehlen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich werde nie vergessen, wie ein Wessi-Experte den Ossis 2015 dies zum Vorwurf mache, als die so auf die Flüchtlinge mit der Wahl der AfD reagierten.

Der sagte da, dass Ossis wählen und zwar mit der Haltung, die Demokratie habe zu liefern. Ansonsten lehne man die Demokratie ab und suche sich was anderes.

Ja ist doch logisch. Nicht jeder will immer ein Übel wählen oder Opfer bringen. Das kann man nur Wessis empfehlen.
    Die Arroganz vieler Westdeutscher, vor allem kurz vor und kurz nach Wahlen, finde ich unerträglich. Da rennst Du bei mir offene Türen ein.
    Dr Mittendrins Vorstellung von Regierungsarbeit fand ich aber zu "ich"-bezogen. Das hat mit Ost- und Westdeutschland nichts zu tun.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Warum eigentlich?
    Bevor ich jetzt erneut 2.000 Zeilen tippe: lies einfach in diesem Strang. Ich hab's hier noch und nöcher erklärt. Für Dr. Mittendrin sogar in sehr einfachen Worten, um nicht missverstanden zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Warum eigentlich?
    Tja, so sind sie eben, die Systemlinge.
    Angeblich ist er ja gegen den unkontrollierten Zustrom von millionenfachem Negerprekariat.
    Aber anstatt dann gegen das System zu kämpfen, das uns diese Sache eingebrockt hat, regt der sich über fremde Systeme auf, die ihn eigentlich nichts angehen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bevor ich jetzt erneut 2.000 Zeilen tippe: lies einfach in diesem Strang. Ich hab's hier noch und nöcher erklärt. Für Dr. Mittendrin sogar in sehr einfachen Worten, um nicht missverstanden zu werden.
    Unbefriedigend. Mich interessiert weniger was es zu kritisieren gibt, sondern das Warum. Warum ausgerechnet Weissrussland und warum so markig: Diktatorisches Regime. Haben die uns irgendwas getan?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nö hast mir nix erklärt. Ich finde dort Dinge vor die ich hier vermisse, politisch gesehen.
    Unabhängig Diktatur oder sonst was.
    Wenn ich mal 40 Jahre zurück gehe ( ach so warst noch mit den Mücken geflogen ) waren wir Belarus ähnlicher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer