Wie kommst Du eigentlich darauf, eine Regierung müsse das tun, was DIR nützt und was DU für gut befindest? Allein diese grenzdebile Annahme strotzt nur so vor Unwissenheit. Lustigerweise bist Du derjenige, der andere für dumm hält. Du bist der stumpfste User hier. Bei weitem.
Im Übrigen ist Dein Post hier der typische Reflex: nur weil ich Weißrusslands System kritisiere heißt das nicht, dass ich den unkontrollierten Zustrom von Millionen Migranten aus Afrika und Nahost befürworte. Im Gegenteil: ich bin dagegen. Aber das interessiert Dich nicht. Du willst nur pöblen.
Lustig, dass Du denkst, man könne Russisch nur in Ostdeutschland lernen. Ich war mein Leben lang in Westdeutschland in der Schule. Im Osten war ich allenfalls Mal im Urlaub, oder auf der Durchreise nach Berlin. Ich bin auch nach der Wende geboren, von daher ist Deine Ossi-These einfach nur dumm. Aber was will man machen. Du kannst nicht einmal deutsch.
Wie gesagt: Du kommst mir unendlich frustriert vor. Wie ein Typ, der jahrelang nichts auf die Kette bekommen hat, maximal ne hässliche dicke Freundin hat und am Monatsende auf das "Drecksregime" schimpft, weil das ALG2 nicht ausreicht, um die Zigaretten und die Reparatur des peinlich aufgemotzten Honda Civic zu bezahlen. Ich wette auch, Du bist so ein Typ, der mit 50 Jahren bunte Marihuanablatt-Poster im Wohnzimmer hängen hat und mit einer hässlichen Schrottkarre in 30er Zonen 60 fährt und das richtig "wild" findet.
Du gehst in die Schweiz? Wie kommst Du darauf, dass Schweizer Dich gebrauchen könnten? Geschweige denn wollen?![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich werde nie vergessen, wie ein Wessi-Experte den Ossis 2015 dies zum Vorwurf mache, als die so auf die Flüchtlinge mit der Wahl der AfD reagierten.
Der sagte da, dass Ossis wählen und zwar mit der Haltung, die Demokratie habe zu liefern. Ansonsten lehne man die Demokratie ab und suche sich was anderes.
Ja ist doch logisch. Nicht jeder will immer ein Übel wählen oder Opfer bringen. Das kann man nur Wessis empfehlen.
Tja, so sind sie eben, die Systemlinge.
Angeblich ist er ja gegen den unkontrollierten Zustrom von millionenfachem Negerprekariat.
Aber anstatt dann gegen das System zu kämpfen, das uns diese Sache eingebrockt hat, regt der sich über fremde Systeme auf, die ihn eigentlich nichts angehen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.