Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
1. Wie um alles in der Welt kommst Du darauf, ich sei aus Ostdeutschland? Das ist falsch.
2. Dass Du Flaschenpfand und Mülltrennung als diktatorische Mängel wahrnimmst, offenbart Deine abgrundtiefe Beschränktheit. Da hilft auch kein pseudointellektuelles Schiller-Zitat.
3. Ich bin deutlich jünger als Du Opi. Ob Dir das irgendeinen Vorteil verschafft, wage ich Mal zu bezweifeln. Du klingst hier oft wie ein verwirrter Verlierer, der nicht eingestehen will, dass er und nicht andere für seine Situation verantwortlich ist. Anders kann ich mir Deine offensichtliche Verbitterung nicht erklären.
Doch das große Zeitfenster ist saugut und Schule war ( noch ) politisch neutral bei uns.
Ich war beim Militär während dem kalten Krieg, du nicht.
Ich war in den 80ern schon selbständig du junger Wixer hast einfach nix vorzuweisen.
Daher kann ich Massenwohlstand gut beurteilen, wie er sich veränderte.
Sicher bist du Ossi, weil du russisch gelernt hast, denkst du ich bin verkalkt und lese deine Posts nicht ?
Mann bist du blöd, die große Masse ist Verlierer, kleine Renten ( in Österreich 40 % höher ) hier 40 % Strom teurer, Fahrverbote wegen Feinstaub und und. Ich geh eh in die Schweiz du Idiot.