User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 720 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die jeweiligen Führungspersonen in Rußland und China machen es einem aber auch seit Jahrzehnten nicht leicht, sie sympathisch zu finden.
    Leider ja...

Ich würde sie ja so gerne gegen den amerikanischen Imperialismus verteidigen. Allein schon, weil Alleinherrschaft wahrscheinlich immer scheiße ist. Ist ja bei der Monopolbildung in der Wirtschaft auch so.

Leider sind die Führungspersonen Russlands und Chinas ebenso ekelhaft wie ihre westlichen Fanboys. Sie gehören allesamt auf der Müllhalde der Geschichte entsorgt.

Ob ich sie unbedingt durch das amerikanische Mega-Kapital und deren "Menschenrechtsaktivisten" gestürzt sehen will, ist wieder eine andere Sache.

Da gegenwärtig aber jede Seite die falsche ist, kann man sich vielleicht damit trösten, dass es immer die Richtigen trifft. Alle in den berühmten Sack gesteckt und mit dem Knüppel drauf und du triffst immer die Richtigen!

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel deiner „Kompromisse“ kannst du anhand an der CDU studieren, deren Vorsitzende so viele Kompromisse eingegangen ist, dass vom Wesen dieser einst konservativen Partei nichts mehr übriggeblieben ist.

Im Übrigen lässt sich das auch leicht errechnen, wann man seine eigene Partei durch „Kompromisse“ kaputtgemacht hat. In ersten Rund (50:50) ist die Hälfte der Prinzipien weg. In der zweiten Runde sind drei Viertel weg (0,5x0,5 = 0,25). In der dritten Runde bleiben von deinen Werten dann nur noch lumpige 12,5 Prozent übrig.
    Was meinst du wohl, wie viele Parteimitglieder schon vorher die Partei verlassen haben, weil sie sich durch diese Kompromisspartei nicht mehr vertreten fühlen. Was von solchen Kompromissparteien übrigbleibt sind Parteileichen, die nur noch einer kleinen Funktionärsclique diesen und denen Werte, die der Allgemeinheit dienen, völlig wurscht sind. Solche Funktionärsclique diesen nur einem, nämlich sich selbst.
    Genau so habe ich mir eine Eroberung der "Macht " nicht vor gestellt.
    Das immer weitere Abschmelzen der % ist natürlich nicht aus dem Auge zu lassen .
    Trotz aller Zweifel würde ich mit einem Gegner (Den ich kontrollieren kann ,sofern es sich um Demokraten handelt eingehen .)
    Regieren ist besser als nur zusehen zu müssen .
    Aber Du sagtest es ein Rest der Gefahr bleibt bestehen,der Knüppel liegt beim Hund .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Deutschlands Aufgabe in Zukunft. Deswegen gab es den Brexit, Donald Trump wird genau deswegen wieder gewählt und Israel wird deswegen Gebiete annektieren und wohl sogar die Moschee auf dem Tempelberg abreißen.

Das sind keine seltsamen Zufälle.

Ich kenne die Zukunft und deswegen weiß ich, dass dieses Regime nicht fallen wird. Es hat eine Aufgabe, erhalten vom Höchsten (es sieht das nur selbst nicht so, weil es selbst böse ist). Die USA, Israel und England wegen seiner Sünden bestrafen. Ich sehr viel Sympathien für die Demonstranten, will sogar, dass das Regime fällt. Aber es wird nicht fallen.

Sollten also die Demonstranten übermütig werden und meinen, das Regime wegfegen, weil sie 10 Millionen sind, wird das schrecklich enden. Die EU wird das größte Terror-Regime, was die Menschheit sehen wird. Und das geben die nicht her. Die wird es schrecklich schmerzen, dass ihnen Donald Trump die USA wegnimmt.
    Wie ich bereits schrieb, es muss die Hitze sein oder der Alkohol!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Leider ja...

Ich würde sie ja so gerne gegen den amerikanischen Imperialismus verteidigen. Allein schon, weil Alleinherrschaft wahrscheinlich immer scheiße ist. Ist ja bei der Monopolbildung in der Wirtschaft auch so.

Leider sind die Führungspersonen Russlands und Chinas ebenso ekelhaft wie ihre westlichen Fanboys. Sie gehören allesamt auf der Müllhalde der Geschichte entsorgt.

Ob ich sie unbedingt durch das amerikanische Mega-Kapital und deren "Menschenrechtsaktivisten" gestürzt sehen will, ist wieder eine andere Sache.

Da gegenwärtig aber jede Seite die falsche ist, kann man sich vielleicht damit trösten, dass es immer die Richtigen trifft. Alle in den berühmten Sack gesteckt und mit dem Knüppel drauf und du triffst immer die Richtigen!
    Es gibt einen schönen Autoaufkleber vom Magazin EIGENTÜMLICH FREI ...:"Politik ist nicht die Lösung.Politik ist das Problem."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie demonstrieren gegen Gängelei. Sie demonstrieren gegen angeordnete Verarmung. Gegen die Beschneidung selbstverständlicher, grundgesetzgeschützter Rechte.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Leider ja...

Meine Kirche hat seit Jahren mir gepredigt, dass man die Politik zwar intensiv beobachten soll, um zu sehen, welche Zeichen erfüllt sind, aber sich nicht daran beteiligen soll als Christ, da keine Seite gut ist. Erst in Corona konnte ich das umsetzen. Vorher war ich der totale Putin-Fanboy.

China war mir egal (da ich es kaum kenne), aber seit ich sehe, wie sie Menschen in Lagern umerziehen, kann man das nicht mehr verteidigen. Mit amerikanischen und israelischen Verbrechen chinesische Verbrechen zu rechtfertigen geht nicht mehr. Hätte ich ohne Corona vielleicht gemacht, obwohl mir die Umerziehungslager für Uiguren schon vor Corona unheimlich waren. Habe ich sogar im ersten Strang hier im HPF damals geschrieben.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die sollen auch nicht sympathisch sein, sondern im Sinne ihres Volkes denken und arbeiten.

Was nützt mir ein sympathischer Regierungschef, wenn er nur Mist macht und sein Volk in den Abgrund manövriert?
    Im Gegensatz zu Dir sehe ich nicht überall Abgründe...sondern Täler und Schluchten und Gipfel und Bergwiesen.Ein ständiges Auf und Ab eben .
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Irgendwas planen die da. Bestenfalls läuft es genau so wie am 1. August ab mit mehr Leuten, das können die aushalten (auch wenn sie es hassen und bestimmt toben).

Realistischer ist aber, dass sie es behindern. Mit allen schmutzigen Agententricks. Das wäre noch nicht schlimm, ich befürchte aber, es könnte, wenn es nicht verboten und trotz aller Agenten und Provokateure ein Erfolg wird, etwas Schreckliches passieren. Bestenfalls werden die mit Wasserwerfern von der Straße gespült. Aber bei Ken Jebsen in Stuttgart haben Linke eine Bombe geworfen. Was, wenn das dieses Mal klappt?

Man muss wissen, es ist Deutschlands Aufgabe in Zukunft, die USA, England und Israel zu vernichten. Deswegen wird das Terror-Regime siegen. Dieses Schicksal kann nicht abgewendet werden.

Deswegen alle, die hingehen. Seid vorsichtig.
    Der Typ, der das aufhebt, war ziemlich irre.
    Wie kann man sich der Gefahr nicht bewusst sein?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb, es muss die Hitze sein oder der Alkohol!
    Einfach das Jahrzehnt abwarten. Brexit und Wiederwahl Donald Trumps (ja, er wird wieder gewählt, es ist UNMÖGLICH, dass er nicht gewählt wird) kommen ja relativ zeitgleich. Die Beziehungen zwischen und Angelsachsen sind jetzt schon schlecht, das wird schlimmer und schlimmer werden.

Es sieht alles nach einem ganz harten Brexit aus. Dann noch die Annexionen in Israel. Einfach also abwarten und zusehen, wie alles richtig schlecht wird.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Die Tendenz zu wenigen in sich geschlossenen Informationsblasen macht leider auch vor Foren nicht halt. Letztlich kann man nur noch zwischen einigen wenigen Schubladen wählen. Lügenpresse vs. alternative Lügenpresse sozusagen. Neo-liberales Establishment, rechtskonservatives Restbürgertum und rechtsradikale Spinner. Da sind so ungefähr die drei Informationsblasen die existieren und die drei Schubladen, in die sich fast alle Menschen freiwillig begeben. [...]
    Das betrifft eigentlich nur Leute, die zu verkopft sind, sich in der Hauptsache über Medien informieren, und dann auf dieser Basis auch noch theoretische Überlegungen anstellen.

Ich z.B. lese kaum Nachrichten-Portale, habe keinen Fernseher, sehe auch keine youtube-Kanäle und höre kein Radio. Die meisten Impulse, mich über Medien zu informieren, kommen, wenn ich stutzig werde beim Lesen von Unsinn hier im Forum z.B. oder beim Anschauen von Musikvideos, wenn da z.B. Landschafts- oder Strassenszenen gezeigt werden.

Wieso soll man immer nur Nachrichten aus dritter Hand bewerten und dann auch noch diskutieren? So wie "Onkel Willi hat gesagt" und "Tante Frieda erwiderte daraufhin"?

Ich interessiere ich mich für Politik und Gesellschaft, weil es mich selber betrifft. Dementsprechend stehen die Medien nur auf ganz niedrigem Posten. Zuerst zählt doch, was ich selber erlebe, dann, was bekannte Menschen im Umfeld berichten, und danach kommen die anonymen Medien. Anonym, weil ich kenne diese ganzen Schreiberlinge gar nicht. War noch nie bei denen zu Besuch oder mal auf einer Party.

Meine Anekdoten mögen zwar für andere Menschen unerheblich sein, aber deren Anekdoten sind es genauso für mich, solange ich den Anekdotenerzählern nicht vertrauen kann. Und die Medien waren schon immer das Sprachrohr der Einflussreichen und Mächtigen, aber mir persönlich scheint, dass sie in letzter Zeit immer schlimmer werden.

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer