User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Möglich. Kann auch anders laufen. In Leipzig waren 89 weniger als 3 Millionen Wutbürger auf
der Strasse.
Ich bin mir sicher dass das Monster im Kanzlerbunker seit gestern schlecht schläft und ihre Flucht
plant, sollte es doch zu etwas mehr kommen als du denkst. Der Graben und die Elektrozäune
vor dem Reichstag werden ihr und den Lakayen auch nicht viel helfen.![]()
Ich brauche gar keine Spökenkiekerei, um fröhlich zu bleiben. Selbst auf die Gefahr hin, mich ständig zu wiederholen, verweise ich gerne auf die ruhmreiche und doch kläglich untergegangene sogenannte DDR. Deren Leithammel prägte ziemlich knapp vor dem Crash auch ziemlich kess: "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf." Einer DDR 2,0 wird es auf kurz oder lang nicht anders gehen. Kann sein, dass ich das noch miterlebe, kann aber auch sein, dass mich dieses eigenartige Gebilde BRD überdauert. Na und? Es stimmt mich trotzdem fröhlich und wenn es für meine Enkel ist!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Es braucht vllt nicht mal einen Umsturz.
Einfach als Gemeinschaft von Deutschen Zusammenhalt praktizieren und weiter auf die Dörfer ausweichen, weg von den Fachkräften.
Der Lebensentwurf einer friedlichen Gemeinschaft, wo die Kinder noch unbeschwert draußen spielen können und man auch spätabends nach einer Feier oder nach der Schicht ohne Angst sich bewegen kann, und die völkisch denkt und handelt, ist als Keimzelle tausendmal mehr wert als eine zionistische AfD-Regierung.
Was in Südafrika möglich ist, wird auch hier realistisch sein.