User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5650 von 8623 ErsteErste ... 4650 5150 5550 5600 5640 5646 5647 5648 5649 5650 5651 5652 5653 5654 5660 5700 5750 6150 6650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.491 bis 56.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist das repräsentativ?
    Wurden auch die Hunderttausenden einbezogen, die keine oder kaum Symptome hatten?

Der Frau fielen also Haare aus und wurden grau. Evt. ist sie grad in die Wechseljahre gekommen, da kann sowas vorkommen.

---
    Bisher sind 217 000 Leute in der BRD posiitiv auf SARS2 getestet worden. Nimmt man eine Dunkelziffer von 50%, dann waren etwa 300 000 Leute mit SARS infiziert.
    Mit rund 10 000 Toten macht das eine Sterblichkeitsrate von etwa 3%. Die selbe Sterblichkeit wie in den USA oder Brasilien.
    Deshalb bezweifle ich auch stark die Zahl an Infizierten in Frankreich und GB. Die muß in beiden Ländern viel höher sein.

Übersterblichkeit in GB von März bis Mai über 70 000 Personen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bisher sind 217 000 Leute in der BRD posiitiv auf SARS2 getestet worden. Nimmt man eine Dunkelziffer von 50%, dann waren etwa 300 000 Leute mit SARS infiziert
    mit rund 10 000 Toten macht das eine Sterblichkeitsrate von etwa 3%. Die selbe Sterblichkeit wie in den USA oder Brasilien.
    Deshalb bezweifle ich auch stark die Zahl der Infizierten in Frankreich und GB. Die muß in beiden Ländern viel höher sein.
    Sars 2? Die testen auf Immoglubin M und A sowie G. Und das wird wohl bei vielen Coronaviren produziert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bisher sind 217 000 Leute in der BRD posiitiv auf SARS2 getestet worden. Nimmt man eine Dunkelziffer von 50%, dann waren etwa 300 000 Leute mit SARS infiziert.
    Mit rund 10 000 Toten macht das eine Sterblichkeitsrate von etwa 3%. Die selbe Sterblichkeit wie in den USA oder Brasilien.
    Deshalb bezweifle ich auch stark die Zahl an Infizierten in Frankreich und GB. Die muß in beiden Ländern viel höher sein.

Übersterblichkeit in GB von März bis Mai über 70 000 Personen.
    Die Zahlen sind also um etwa eine Größenordnung falsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Sterblichkeit im Untersuchungsgebiet, gemessen an der Zahl der Gesamtinfizierten, läge bei 0,37 Prozent.""

Mitglied

Nach 7 Monaten Coronapanik habe ich aus dem Bekanntenkreis über mehrere Ecken erst von einem Erkrankten gehört. War wie eine klassische Grippe und ging nach paar Tagen wieder weg. Eine andere Familie wurde positiv getestet, es waren aber alle symptomlos.

Mitglied

Zwischen Januar und März sterben eben auf der Nordhalbkugel mehr Menschen als in den anderen Monaten.
    SARS 2 Viren wurden in Italien und Spanien schon in Abwässern aus dem letzten Jahr nachgewiesen. Wer weiß was 2017/18 durchs Land gezogen ist.
    2017/2018 brach in Italien und Spanien aber nicht das Gesundheitssystem zusammen und die Krematorien mußten da auch keine Überstunden schieben.

Im März und April sind in Italien doppelt soviele Menschen wie normal gestorben.
    Krematorien ist ein gutes Stichwort.
    Es werden nur ein Bruchteil der Verstorbenen verbrannt. Und in einem christlichen Land wie Italien nochmal bedeutend weniger als anderswo. Darum halte ich das für eine Fake-Meldung mit den überlasteten Krematorien.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nach 7 Monaten Coronapanik habe ich aus dem Bekanntenkreis über mehrere Ecken erst von einem Erkrankten gehört. War wie eine klassische Grippe und ging nach paar Tagen wieder weg. Eine andere Familie wurde positiv getestet, es waren aber alle symptomlos.
    Bei uns im Landkreis bewegt sich seit Wochen nichts mehr. Neuinfektion steigt sporadisch mal um 1. Todesfälle keine Veränderung.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest dich wieder in deine Panikler WG verpissen und am besten vom nächsten 17 Geschosser springen, nach dem HuldigungsWE für den schwarzen Schwerstkriminellen hätten die Zahlen explodieren müssen, nach der Großdemo letzte Woche wird selbiges passieren, nämlich nichts
    Der Blödian schnallt auch nicht, dass er schon seit anderthalb Wochen auf meiner Ignorierliste endgelagert ist. Den kann man seit seiner theatralischen Selbstsperrung nebst für ihn typischer herumpöbelnder Rückkehr doch eh nicht mehr für voll nehmen. Dabei waren vorher schon die Anzeichen unübersehbar, dass der nicht alle Nadeln an der Tanne hat.
    Irgendwie hoppelt er mir seit letzter Woche hinterher und versucht mir seinen Schwachsinn mitzuteilen. Jetzt habe ich es halt mal gelesen... was soll ich dazu sagen? Gääähn! Leider gilt die Ignorierfunktion ja nicht für Zitate.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

1813

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die Klassenlehrerin hatte urplötzlich einen Krankenhausaufenthalt. Seltsam.

Am Samstag war ja die Einschulungsveranstaltung. Was die uns da aufgetischt haben....

Aufm Schulhof Maskenpflicht für die Eltern. In der Mensa, wo dann alle aufeinanderhockten, keine Maske. Das verstehe wer kann/will!
    Fettung von mir: das ist in der Tat absurd. Wie auch das:

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]:
    «Ich glaube das, was man machen kann in einem Schulbetrieb mit Hunderttausenden Schülerinnen und Schülern, das haben wir auch gemacht»
    Oh, ach? Und was wäre das?
    Das neue Schuljahr für 325 000 Schüler an allgemeinbildenden Schulen und 33 000 Lehrer beginnt am Montag - ohne Mindestabstand, dafür mit Maskenpflicht und Hygieneregeln. Dazu gehört regelmäßiges Lüften der Unterrichtsräume in enger Taktung.
    War ja klar. Die einzigen Maßnahmen waren die, die nichts kosten. Die Masken zahlen die Eltern und lüften kostet nix.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Wie lange wird uns dieses Scheiß-Thema wohl noch beschäftigen? Im Frühjahr 2021 sollen angeblich erste Impfungen gegen CORONA möglich sein.

Ní hé seo mo thír a thuilleadh

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Söder will 100 neue Corona-Testzentren für Bayern:
    Dann steigen logischer Weise in Bayern die Zahlen der Infizierten noch schneller.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer