2013 stellte [Links nur für registrierte Nutzer] ein Buch vor, das Phönizier zusammen mit Kelten auf der Flucht vor Rom die Route nach Amerika finden ließ. Da es hier themenfremd ist, zeige ich die Recherche dazu dort: [Links nur für registrierte Nutzer] Hier wird hinterfragt, ob [Links nur für registrierte Nutzer], ob schwarze Leben zählen.
Nö, in Afrika verkaufen Neger ihre Kinder als Sklaven an Plantagen- und Minen-Besitzer, oder als Kindersoldaten, um Geld für Schlepper in die BRD zu krallen. Ob die Kinder durch Chemiekeulen auf Plantagen, Verschüttung in Minen oder als Kanonenfutter von Terroristen verrecken, ist den Eltern scheißegal, da [Links nur für registrierte Nutzer] für Neger nur zählen, falls sie Gewinn bringen: Geld oder Lustgewinn durch Vergewaltigung, Folter und Mord.
2018 in Südafrika [Links nur für registrierte Nutzer] noch alle 5½ Tage ein grauenhafter Mord, oft mit stundenlanger lustvoller Folter und ebenso lustvoller Zerstörung von Werten, die nicht mitgenommen werden können, 2018 [Links nur für registrierte Nutzer] noch 64. Es gab zwar schon Jahre mit über 150 Farmer-Morden, aber [Links nur für registrierte Nutzer] ist gewiß das falsche Wort. Ich kann die Gesichter der Unmenschen nicht ertragen, die dann für ihre Verbrechen vor Gericht stehen:
Und die Urteile schmerzen noch mehr: Angehörige der Opfer müssen mit anderen Steuerzahlern den Mprd-Negern auch noch 20 Jahre Knast zahlen. Es hat zwar noch keine Leute erwischt, mit denen wir befreundet waren, aber schon über 2.000 Leute wie unsere Freunde. Wir lebten von 1968-1974 in Malawi, Rhodesien, Swasiland und Südafrika. 2 Jahre im Gästehaus einer abgelegenen Farm.
[Links nur für registrierte Nutzer] Bei [Links nur für registrierte Nutzer] 64 ermordeten weißen Farmern im Jahr 2018, ermordeten Schwarze auch noch 20.272 andere Schwarze, Weiße, Farbige, Inder, Chinesen, und Japaner. Südafrikas Neger machen ihr Land mit 32 Morden je 100.000 Bewohner zum gefährlichstem Land der Welt. Ø der Welt = 5/100.000, und die BRD hat 1,8/100.000 trotz durchgeknallter Islamis, Antifanten und Nazis.
Und in Schwarzafrika üben Hutu, Tutsi, Hausa, Fulani, Igbo, Kikuyu, Ndebele, Shona und Andere eifrig Völkermord. Schwarzafrika erleidet 23 Morde je 100.000 Bewohner, Afro-Amis morden 8-mal so häufig wie alle anderen dortigen Rassen zusammen, und in USA gibt es jede Rasse, die irgendwo auf der Welt existiert, und Knast-Latinos sind in Lateinamerika deutlisch schwärzer als Freilauf-Latinos.
US-Bullen mögen im Einsatz gegen potentielle Bullenmörder ja ein paar Fehler gemacht haben, bei Negern, Mulatten, Asiaten, Ur-Amerikanern und Weißen, aber nur Neger kreischen Rassismus bei solchen Fehlern und machen mit Hilfe weißer Berufs-Antifanten Volksaufruhr mit Brandstiftung und Plünderung. Aber Neger sind natürlich keine minderwertige Menschen. Sofern sie Menschen sind.
Der Anteil an Unmenschen ist aber bei Negern deutlich höher als bei allen anderen Rassen. So wie nun fast überall soldarisiert sich nun aber auch in der BRD der Multikulti-Abschaum mit dem Neger-Abschaum, obwohl Mordlust und Plünderungs-Rausch von Linksknallern, Islamis und Nazis nicht mal annähernd mithalten kann. Beim Verbrechen ist der Neger-Abschaum eben unübertrefflich.








Mit Zitat antworten
