User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der User Reichsadler hat da doch völlig Recht. Wer so etwas hier schreibt wie du:
Dir ist es also am 29. zu heiß, so so, vielleicht regnet es auch Scheiße aus den dunklen Himmeln der Demokratie, und da könntest du dir dann dein kleinbürgerlichen Stehkragen beschmutzen..Ich bin am 29. auch nicht auf der Demo, zu heiß, zu voll. Ich meide mittlerweile Menschenmassen und bin dann abends immer beim Nachgang dabei.
Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.
Und dann sind dir, als selbsternannter Jesus des nationalen Widerstands, da auch noch zu viele Menschen!?!? Bei größeren Demonstrationen ist das meistens so, nicht?
Bist du nicht selbst der Phänotyp eines Spießers, einer dieser heroischen Revoluzzer, die hinter den Gardinen der Zeitgeschichte mutig kämpfen, bewaffnet mit Flaschenöffner und größeren Packungen aller Sorten von Schmerztabletten.
Deine stets tragikomödiantischen und fromm weihevollen Psalmen deines angeblich so heroischen Widerstands sind doch nichts anderes, als deine fratzenhafte Dekoration einer von dir völlig schizoid wahrgenommenen Wirklichkeit.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Kommt der Förster zur Lehrstunde für die Abgedrehten?
Habe gehört die Fa. Küchenprofi stellt für die zu erwartende Besucherzahl der Fröhöts- Apostel 2000 Abtropfsiebe aus Alu zum Aufziehen her. Die können von den Abgedrehten genutzt werden. Machen die umsonst, ist der Preis der Fröhöt.
Du bist doch auch nicht immer die hellste Kerze auf der Torte. Das aktuelle Corona, wie wir ja alle wissen, "zerfällt bei mehr als 25 °C". Das haben uns doch Herr Spahn und Prof. Drosten im März schon erklärt. Außerdem, wenn man die Abstandsregeln einhält, dann braucht man auch keinen Mundlappen. Daß hat uns Fr. Kasner aka Merkel, höchstselbst erklärt. Und wer die Abstandsregeln nicht einhalten kann, braucht bei dem Wetter auch keinen Mundlappen. Denk mal drüber nach.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.