
Zitat von
Differentialgeometer
Was willst Du eigentlich? Survival by the fittest. Wenn sich der Islam irgendwann in Europa durchsetzt, dann nur, weil 'der Westen' nichts entgegenzusetzen hatte, weil heute ja ein laissez-faire für ALLES gilt:
- Zoophilie, klar ist legal, solange 'das Tier nicht leidet' (in Dänemark gibt es Tierpuffs)
- BT-Abgeordneter wird mit Meth erwischt: hihi, der kleine Schlingel, jeder findet den gut, weil er von den Grünen ist
- die Kirchen chartern Schiffe, damit man noch mehr Refugees reinschippern kann, bürdet aber die Last der Bevölkerung auf
- Bankenkrise von '08: KEINER der damaligen Banker, Economists oder sonstigem Gesindel wurde zur Rechenschaft gezogen. Lediglich einen Sri Lanker hat man wegen Insiderhandel (20 mio!!!) eingebuchtet, das war aber nichtmal wegen der Krise.
- der EURO finanziert den Club Med und enteignet deutsche Sparer, das alles ist möglich, weil der doof-deutsche Michel seine Eier offensichtlich im Einweckglas vergessen hat - weswegen sich deutsche Frauen (also die, die den Namen verdient haben) sich offenbar lieber von Negern und Arabern ficken lassen. Und umgekehrt: die Weiblichkeit, wie sie Osteuropäerinnen und Araberinnen haben, geht der durschnittsdeutschen Kurzhaargrünen völlig ab.
Diese Themen sind alles globale soziale und weltwirtschaftliche Umwälzungen und das einzige, was die Politik dazu zu sagen hat: Tja, wir brauchen Klimasteuern. Sorry, aber das ist auch eine Frage des Angebotes und der Nachfrage; Otto-Normalverbraucher darf für jeden Scheiss blechen, muss alles akzeptieren, inklusive der Tatsache, dass er nicht mal stolz auf seine Herkunft sein darf, während Kommunismus und Kapital ihn Hand-in-Hand aussaugen und bekommt im Gegenzug spirituelle Leere und grün-rote Kirchen. Nee, wenn man was kritisieren will, dann bestimmt nicht 'den Islam'; der gewinnt lediglich gerade die Schlacht in diesem weltanschaulichen Krieg.