User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Fußball-Weltmeister Thomas Berthold trat bei der Demonstration als Redner auf.
[Links nur für registrierte Nutzer] sagte der frühere Nationalspieler: „Ich mache mich weder mit Verschwörungstheoretikern noch mit Rechtspopulisten gemein, habe nur meine Meinung über die Maßnahmen der Regierung gesagt.“ Sein Vertrauen in die politische Führung unseres Landes sei mittlerweile bei unter Null angekommen. „Weil wir hier mit Spekulationen von ein, zwei Wissenschaftlern oder Vertretern des RKI besudelt werden und unser Leben eingeschränkt wird. Ich möchte, dass wir unser altes Leben wieder zurück bekommen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da wird man ihm wohl jetzt die rote Karte zeigen!
Thomas Berthold sollte diesbezügl. voll und ganz dem "ZDF-Politbarometer" vertrauen, denn das besagt etwas ganz anderes:
Das befragte Volk ist angebl. mit den Maßnahmen der Politiker und deren Virologen voll und ganz einverstanden.
Ansonst. gilt - Immer brav die Hände waschen, und das Denken den anderen überlassen...
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<




Sogar eine Forsa Umfrage haben die Veröffentlich, das Volk wünscht keine Anti Corona Demonastrationen. ZDF das Wahrheits Vitamin des Volkes Eines Basketball National Spieler hat man umgehend gefeuert, als er auf der Berliner Demo war, Andere ebenso entlassen.
Erpressung, Einschüchterung pure, Krimineller die sich Politiker nennen. Negativ Test, trotzdem in Quarantäne. Oder erfundene Labor Tests, wie in Gütershoh, Töniess, Quarantäne, was sich nur Organisierte Kriminalität ausdenken kann. siehe Monitor TV Fakten Ende Juli, aber riessige medien Show, über Tausene infizierte, welche real nie getestet waren und dann Freiheitsberaubung ab in die Qurantäne, so kriminell ist der Deutsche Staat, gegen seine Bürger
Trotz Test in Quarantäne Negative Corona-Bescheinigung wurde nicht anerkannt
Von
Thomas Rausch
08.08.20 08:00
email facebook twitter Messenger
Als der Rösrather Musiker Jens Müller aus einem Uraub zurückkam, erlebte er sein blaues Wunder.
Sein negatives Corona-Testergebnis wurde nicht anerkannt.
Der Grund: Name und Geburtsdatum fehlten auf der Bescheinigung.
Rhein-Berg -
Bei der Rückkehr aus einem Urlaubsland, das als Corona-Risikogebiet gilt, kann es unerfreuliche Überraschungen geben – trotz eines negativen Corona-Testergebnisses. Diese Erfahrung musste der Rösrather Musiker Jens Müller machen, der mit seiner bei Berlin lebenden Partnerin am Flughafen Berlin-Schönefeld aus dem Montenegro-Urlaub ankam. Im dortigen Testcenter unterzog sich das Paar einem Corona-Test – mit negativem Ergebnis. Anschließend wandte sich Müller an das für ihn zuständige Gesundheitsamt des Rheinisch-Bergischen Kreises, um sich von der zweiwöchigen Quarantäne befreien zu lassen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der durchgeknaltte Transatlantiker Jens Spahn, Markus Söder in ihrem Element und die Hersteller der Betrugs Test Streifen von Roche und Drosten.
Geändert von navy (09.08.2020 um 09:30 Uhr)
Ich finde, man sollte auch dem "Corona-Virus" einfach seinen Lauf lassen, *genau so, wie bei einer Grippewelle...ganz ohne "Lockdown" !
Aber das würde wahrscheinlich die Politiker und deren Virologen als Lügner entlarven (?)...
*Kein Händeschütteln, öfter die Hände waschen, und niemanden weder anhusten, noch anrotzen !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Gestern habe ich erfahren, dass ein Onkel von mir letzte Woche verstorben ist. Alzheimer/Demenz. Keine Infektion mit Covid! Aufgrund der Coronamaßnahmen durften sich weder seine Kinder, noch sein Frau von ihm verabschieden.
Er hat überhaupt nicht verstanden, was da los ist. Was für ne kranke Gesellschaft haben wir eigentlich?!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)