User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 720 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

cornjung
    Gast

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was für patriotische Beiträge postet er denn? Wie die Gay-Christen vor Wien das Abendland vor Deinen Muselkameraden geschützt haben oder was? Ich erkenne in diesem Forum zunehmend eine Hinwendung zum Islam und selbst Leute, die immer einen auf germanisch weiß-deutsch-intelligent machten, entpuppen sich plötzlich als Liebhaber der exotischen Frau aus der Türkei und Schwarzafrikas.
    Nachdem die Gay-Community des Vatikan die Ost-christen in Byzanz 1453 schmählich im Stich gelassen, stattdessen Ketzer verbrannt hat, haben vor Wien immerhin Christen gekämpft. Allerdings verheiratete Heteros, aber kein einziger Pädo-Pfaffe oder Theologen-Schwuchtel aus deiner Gay-und Kameraden-Community des Vatikan. Ich erkenne in diesem Forum zunehmend eine Hinwendung zur Mörder- Inquisition des Mittelalters, und entpuppen sich Gays als Liebhaber von Frauenbashing, Geisterei und Hexenverbrennung. Und du Hexenheini bist daran nicht unschuldig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Ideen hat er ja. Wenn jetzt noch Donald Trump kommt, um Merkel zu provozieren, dann ist aber was los.
    Und die könnten der Bunten Luftwaffe noch nicht mal den Befehl geben Airforce One abzuschießen, weil der einzige flugfähige deutsche Jäger - eine Me 109 - derzeit noch für eine Sonderausstellung im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg gebraucht wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Der Präsident der Besatzertruppen hälte eine Rede und schießt gegen die dämokratischen Statthalter?!?!
    Ach Mensch! Die 2. Runde muß ich wohl auch zahlen bei soviel "Amüsement".
    Was wohl meine Frau dazu wieder sagt....

Trump würde eine riesige, jubelnde Menschenmenge mobilisieren und seinen Vorgänger sehr sehr blaß aussehen sehen.

Der hochgejubelte dunkle Messias und auch Kennedy könnten nicht mithalten, wenn Trump ganz schlicht sagte (nicht "ich bin ein Berliner", oder "we can do it" sondern einfach nur "ich bin einer von Euch und ich befreie Euch von den Verbrechern die Euch knechten".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und ihr wundert euch, wenn euch keiner ernst nimmt.
    Um zu verstehen, was hinter der Trump Einladung steht empfehle ich den längeren
    Artikel von D. Lampe im Gelben Forum (1)
    Merkels Maidan im Anmarsch!
    Hat der Aufstand der Deutschen begonnen?

Diogenes Lampe, Freitag, 07.08.2020, 19:07
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    archiv
    (1) Gelbes Forum
    Nur soviel dazu: ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Darüber, aus welchem Grund der Begriff der Überbevölkerung "in die Welt gesetzt wurde", kann man trefflich spekulieren.

Aber entscheidend für solche Aspekte sind die nackten Zahlen.

In der Mitte des vorigen Jahrhunderts betrug die Gesamtheit der Weltbevölkerung noch rund 3,5 Milliarden Individuen. Heute sind es bereits knappe 8 Milliarden, also mehr als verdoppelt!

Allen voran haben sich die Neger vermehrt. Geradezu explosionsartig. Von rund 200 Millionen in den Fünfzigern auf heute 1,2 Milliarden, also versechsfacht. Und dies ohne jede Chance einer ökonomischen Parallelentwicklung.

Wenn das mal keine Überbevölkerung ist, was dann?
    Super auf den Punkt gebracht, Chronos!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Trump würde eine riesige, jubelnde Menschenmenge mobilisieren und seinen Vorgänger sehr sehr blaß aussehen sehen.

Der hochgejubelte dunkle Messias und auch Kennedy könnten nicht mithalten, wenn Trump ganz schlicht sagte (nicht "ich bin ein Berliner", oder "we can do it" sondern einfach nur "ich bin einer von Euch und ich befreie Euch von den Verbrechern die Euch knechten".
    Ja. Das wäre ja ein richtiger Reichsparteitag.
    Ein schlechter Tag für unsere Dämokratie.
    Ein guter Tag für unser deutsches Volk!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Darüber, aus welchem Grund der Begriff der Überbevölkerung "in die Welt gesetzt wurde", kann man trefflich spekulieren.

Aber entscheidend für solche Aspekte sind die nackten Zahlen.

In der Mitte des vorigen Jahrhunderts betrug die Gesamtheit der Weltbevölkerung noch rund 3,5 Milliarden Individuen. Heute sind es bereits knappe 8 Milliarden, also mehr als verdoppelt!

Allen voran haben sich die Neger vermehrt. Geradezu explosionsartig. Von rund 200 Millionen in den Fünfzigern auf heute 1,2 Milliarden, also versechsfacht. Und dies ohne jede Chance einer ökonomischen Parallelentwicklung.

Wenn das mal keine Überbevölkerung ist, was dann?
    Ich habe doch geschrieben, dass ich schon mindestens ein halbes Dutzend mal diese Zahlen hier im Forum gebracht habe, aber nun einmal kein Archiv führe und auch die Suchfunktion dieses Forums nicht so doll ist.

Einfach mal zum Thema "Überbevölkerung" die Zahlen von Taiwan nehmen und dann erklären, wieso die dort unter "Überbevölkerung" leiden. Nigeria ist eines der am stärksten bevölkerten Länder Afrikas und deren Bevölkerungsdichte einfach einmal mit Ländern in Westeuropa vergleichen. Ich habe hier schon mehrfach diese Zahlen auf dem Präsentierteller gebracht, ohne Resonanz. Und dann geht immer wieder von Neuem dieses Gebrummel los auf den hinteren Bänken.

Was die Zukunft bringt, weiss niemand, aber wenigstens könnte man den Verlauf der Fertilitätsraten über die letzten Jahrzehnte als Anhaltspunkt nehmen. Desweiteren wäre auch eine Überbevölkerung auf anderen Kontinenten kein Problem, wenn man nicht am Gutmenschentum leidet. Die BRD ist sicher nicht deswegen am Arsch, weil sich irgendwo auf der Welt auf fremden Kontinenten fremde Menschen vermehren.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Super auf den Punkt gebracht, Chronos!
    Dass es aber speziell in Südamerika keine Überbevölkerung gibt, ist angekommen? Die Fertilitätsraten von Peru mit 2,15 und mit Brasilien mit 1,76 waren lesbar? Es ist Dir auch bekannt, was eine Fertilitätsrate von 2,15 oder gar 1,76 bedeutet?

Und die Karte von 2018 war auch lesbar? Ausser Surinam, Venezuela, Ekuador, Bolivien und Paraguay haben alle Länder die gleiche Farbe dort wie die USA, Kanada, Frankreich und England.

Meine Güte, hier musst Du kerngesund sein ...

Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich nicht mehr in dieser BRD lebe. Der Gesundheit wegen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Immer mehr Abweichler...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Das wäre ja ein richtiger Reichsparteitag.
    Ein schlechter Tag für unsere Dämokratie.
    Ein guter Tag für unser deutsches Volk!
    Er braucht ja nur mal kurz zugeschaltet werden, das wäre vielleicht sogar möglich!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Richtig, gegen etwas zu sein, da bringst du die Leute relativ schnell auf die Straße. Aber um ein Ziel zu demonstrieren, etwa endlich einen Friedensvertrag haben zu wollen, da traut sich wieder keiner ran. Gut, ein paar Reichsflaggen und Länderflaggen wurden auch gezeigt aber das war eine Minderheit.
    Wo soll der Drang zum Reich aber auch herkommen, wurde er doch jahrzehntelang verteufelt.
    Stattdessen wird für Demokratie und GG auf die Straße gegangen, ohne zu wissen was das GG für uns bedeutet, was es bedeutet eine Geburtsurkunde statt eines Geburtsnachweises zu haben. Aber das geht hier schon wieder zu weit, weil es viele gar nicht raffen können.

Für alle, die vielleicht des Willens sind sich mit diesen Themen zu beschäftigen, hier ein gelungener Text zum Einlesen.
    Aber viel wichtiger ist mir oben genanntes Thema.
    Die meisten Menschen in diesem Land haben keinen Sinn mehr für das Reich und sind damit hoffnungslos überfordert, zumal die politischen aktiven Menschen in diesem Land sowieso nach 1945 geboren wurden. Folglich wird das Thema „Das Reich“ immer nur ein Anliegen für eine Minderheit der echten Deutschen sein und bleiben.

Das Reich muss uns doch bleiben!

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer