User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 720 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    (....)

Diese Überbevölkerung ist sicher die falsche Fährte. Das beruht alles auf Unsinn, den dieser Club of Rome einmal in die Welt gesetzt hat, damit sich die sog. "westliche" Welt "verantwortlich" für den Rest der Welt fühlen kann, sprich, sich einmischen kann.
    Darüber, aus welchem Grund der Begriff der Überbevölkerung "in die Welt gesetzt wurde", kann man trefflich spekulieren.

Aber entscheidend für solche Aspekte sind die nackten Zahlen.

In der Mitte des vorigen Jahrhunderts betrug die Gesamtheit der Weltbevölkerung noch rund 3,5 Milliarden Individuen. Heute sind es bereits knappe 8 Milliarden, also mehr als verdoppelt!

Allen voran haben sich die Neger vermehrt. Geradezu explosionsartig. Von rund 200 Millionen in den Fünfzigern auf heute 1,2 Milliarden, also versechsfacht. Und dies ohne jede Chance einer ökonomischen Parallelentwicklung.

Wenn das mal keine Überbevölkerung ist, was dann?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vermutlich ist er nur wegen der "Muschi" zwangskonvertiert
    So ist es. Ich habe erst letztens wieder in der U-Bahn einen blonden Deutschen gesehen und an seiner Seite saß eine verschleierte Muslima.

In seiner Hand hielt er den Koran umklammert. Den hielt die Kultur- und Volksschwuchtel deswegen, damit ihn die Araber und Türken und Tschetschenen, die Iraker und Iraner und Afghanen nicht sofort totschlagen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich habe erst letztens wieder in der U-Bahn einen blonden Deutschen gesehen und an seiner Seite saß eine verschleierte Muslima.

In seiner Hand hielt er den Koran umklammert. Den hielt die Kultur- und Volksschwuchtel deswegen, damit ihn die Araber und Türken und Tschetschenen, die Iraker und Iraner und Afghanen nicht sofort totschlagen.
    Was willst Du eigentlich? Survival by the fittest. Wenn sich der Islam irgendwann in Europa durchsetzt, dann nur, weil 'der Westen' nichts entgegenzusetzen hatte, weil heute ja ein laissez-faire für ALLES gilt:
    - Zoophilie, klar ist legal, solange 'das Tier nicht leidet' (in Dänemark gibt es Tierpuffs)
    - BT-Abgeordneter wird mit Meth erwischt: hihi, der kleine Schlingel, jeder findet den gut, weil er von den Grünen ist
    - die Kirchen chartern Schiffe, damit man noch mehr Refugees reinschippern kann, bürdet aber die Last der Bevölkerung auf
    - Bankenkrise von '08: KEINER der damaligen Banker, Economists oder sonstigem Gesindel wurde zur Rechenschaft gezogen. Lediglich einen Sri Lanker hat man wegen Insiderhandel (20 mio!!!) eingebuchtet, das war aber nichtmal wegen der Krise.
    - der EURO finanziert den Club Med und enteignet deutsche Sparer, das alles ist möglich, weil der doof-deutsche Michel seine Eier offensichtlich im Einweckglas vergessen hat - weswegen sich deutsche Frauen (also die, die den Namen verdient haben) sich offenbar lieber von Negern und Arabern ficken lassen. Und umgekehrt: die Weiblichkeit, wie sie Osteuropäerinnen und Araberinnen haben, geht der durschnittsdeutschen Kurzhaargrünen völlig ab.

Diese Themen sind alles globale soziale und weltwirtschaftliche Umwälzungen und das einzige, was die Politik dazu zu sagen hat: Tja, wir brauchen Klimasteuern. Sorry, aber das ist auch eine Frage des Angebotes und der Nachfrage; Otto-Normalverbraucher darf für jeden Scheiss blechen, muss alles akzeptieren, inklusive der Tatsache, dass er nicht mal stolz auf seine Herkunft sein darf, während Kommunismus und Kapital ihn Hand-in-Hand aussaugen und bekommt im Gegenzug spirituelle Leere und grün-rote Kirchen. Nee, wenn man was kritisieren will, dann bestimmt nicht 'den Islam'; der gewinnt lediglich gerade die Schlacht in diesem weltanschaulichen Krieg.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Wenn Du lesen könntst, könntest Du wissen, dass ich oben schrieb: VOR der Hochzeit konvertiert.
    0W - 0L - 0D

Was für patriotische Beiträge postet er denn? Wie die Gay-Christen vor Wien das Abendland vor Deinen Muselkameraden geschützt haben oder was?

Ich erkenne in diesem Forum zunehmend eine Hinwendung zum Islam und selbst Leute, die immer einen auf germanisch weiß-deutsch-intelligent machten, entpuppen sich plötzlich als Liebhaber der exotischen Frau aus der Türkei und Schwarzafrikas.
    Dein Heiland kommt aus Nahost. Oh Mann, Du glaubst auch die Mär vom arisierten Jesus.
    0W - 0L - 0D

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vermutlich ist er nur wegen der "Muschi" zwangskonvertiert
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bist Du auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in einer Sackgasse gelandet.Das stelle ich einfach nur fest.Und daß Deine DNA-Ehefrau als Ausrede dient...ist eher schwach.
    Diese persönlichen Anmerkungen reichen langsam. Ich hatte es schon einmal angekündigt und werde mich nicht noch einmal wiederholen: Argumentiert in der Sache, nicht persönlich. Ansonsten muss hier einmal radikal durchgegriffen werden. Ich kann das Geschrei schon hören.

Im übrigen wird mittlerweile jeder zweite Strang von Eurer, mit Verlaub, Islam-Scheiße beherrscht. Es reicht. Wenn ich das weiterhin sehe, werde ich Maßnahmen ergreifen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn Du lesen könntst, könntest Du wissen, dass ich oben schrieb: VOR der Hochzeit konvertiert.
    Ist ja logisch. Gerade in meiner erweiterten Familie passiert. Ohne Konvertüte keine Hochzeit mit einer Muslima.
    Dafür sorgte die islamische Familie der Braut rechtzeitig. Ansonsten vermutlich käme früher oder später Messer ins Spiel.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ist ja logisch. Gerade in meiner erweiterten Familie passiert. Ohne Konvertüte keine Hochzeit mit einer Muslima.
    Dafür sorgte die islamische Familie der Braut rechtzeitig. Ansonsten vermutlich käme früher oder später Messer ins Spiel.
    Lern lesen: bevor ich die Frau überhaupt kannte; oder irgendwelche Muslime for that matter
    0W - 0L - 0D

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lern lesen: bevor ich die Frau überhaupt kannte; oder irgendwelche Muslime for that matter
    Ändert nichts daran, dass du nur als Muslime eine Muslima nach islamischen Recht heiraten darfst. Du bist dem Fakt nur zuvor gekommen. Glück gehabt. Dennoch kann ich es nicht verstehen wie ein intelligenter Mann wie du, sich einer Religion anschließen kann. Und das noch einer vollkommen bescheuerten, vermeintlichen Religion.

GESPERRT

„Der erste, der den Befehl verweigert, wird in die Geschichte des Landes eingehen“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merk Euch diesen Satz gut. Vielleicht lesen ja hier ein paar Ordnungshüter mit.

Und genau so verhält es sich mit den Maulkörben. Wenn die Maulkörbe fallen, dann fällt auch die Firma BRD mit all ihrem Korruptionssumpf, Deckung der Kinderschänderei von aller höchster Stelle und alle Machenschaften des verdeckten Kommunismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer