User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Donald Trump als Redner bei der Querdenker-Demonstration Ende August in Berlin? Die Einladung steht. Initiator Michael Ballweg hat den US-Präsidenten beim Protest am Samstag in Stuttgart um seine Mithilfe gebeten.
08. August 2020
Der US-Präsident bei der Querdenker-Bewegung? Initiator Michael Ballweg hat [Links nur für registrierte Nutzer] am Samstag beim Protest in Stuttgart zumindest offiziell eingeladen, bei der großen Demonstration in Berlin am 29. August teilzunehmen. Schließlich sei Trump der bisher einzige US-Präsident, der noch keinen Krieg angefangen habe, sagte Ballweg. Daher sei er der richtige Redner, wen es um das Thema Frieden gehe. Auch auf Twitter ging die Einladung an Trump raus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verglichen mit Deutzelan, gute Lan war die DDR ein Paradies für anständige, ehrliche Arbeitnehmer.
Der piefige Kleinbürger Honecker und selbst die dämonische Margot und der brutale Tschekist Mielke waren Gold gegen das Gesindel, das uns hier unser Leben lang ausbeutet, bestiehlt und letztendlich vernichten will.
Ich bin zwar "Wessie" aber ich würde das heutige verschissene Drecklumpistan lieber heute als morgen gegen eine ehrliche DDR eintauschen.
In der DDR gab es den Lohnbetrug, die Altersarmut und das überbordende Verbrechertum auf allen Ebenen, wie es heute im "freiesten Deutzelan aller Zeiten" Standard ist so wohl nicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten