"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Um Ausbeuter sein zu dürfen, muss er Systemling sein - Systemlinge dürfen nämlich alles. Aktuelles Beispiel: Der besonders regimetreuen Sarah Connor, die wie kaum ein anderer sog. Künstler gegen "rechts" agitiert, wird eine Veranstaltung mit 13.000 Personen genehmigt, während Fussballspiele nur ohne Publikum stattfinden dürfen. Es geht also nicht darum was richtig oder falsch ist, sondern nur darum wer besonders regimetreu ist oder nicht. Diesen Machterhaltungsgrundsatz Nr. 1 hat die fette FDJ-Qualle Erika in der DDR so sehr verinnerlicht wie kaum etwas anderes.
Geändert von Cicero1 (08.08.2020 um 12:16 Uhr)
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
Die deutze Zivilbevölkerung ist verweichlicht und wehrlos gemacht. Die wird kein Problem sein. Aber langfristig werden wütende "Betrogene" aus Weitfortistan auch zu einer Gefahr für die deutze Bonzenschicht.
Die Idee mit "gated communities" und gekauften Prätorianer, die die Bonzen unter Einsatz ihres Lebens schützen funzt nicht.
Früher oder später werden die den Futtertrog für sich alleine wollen, ihre eigene "Elite" an die Macht bringen und das alte Regime und die alten Bonzen abservieren wollen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Wen wundert es da, dass dann ein CDU-Mann Berlin bereits mit der DDR vergleicht.
Übrigens: Ich rede schon seit Jahren davon, das wir inzwischen in einer DDR 2.0 leben
"Unqualifizierte Aussagen": Die Gewerkschaft der Polizei kritisiert den Unionsvize Arnold Vaatz nach dessen DDR-Vergleich scharf – und stellt zur Debatte, ob er "noch an der richtigen Stelle ist".
Nach dem Gastbeitrag eines stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der [Links nur für registrierte Nutzer]/CSU im Bundestag kocht die Debatte um Rückendeckung für Sicherheitskräfte in der Politik hoch. Arnold Vaatz hatte der Berliner Polizei ohne erkennbare Faktenbasis vorgeworfen, die Teilnehmerzahlen einer Demonstration von Corona-Leugnern als zu niedrig dargestellt zu haben – das sei wie in der DDR.
"Zutiefst unqualifizierte Kommentare"
Nachdem bereits [Links nur für registrierte Nutzer] und Grüne die Aussagen scharf kritisierten, äußern sich nun auch die Polizeigewerkschaften. "Die Gewerkschaft der Polizei fordert eine starke Rückendeckung für die Polizei", sagte GdP-Vize-Vorsitzender Dietmar Schilff. "Die Vaatz-Aussagen sind das genaue Gegenteil davon." Der CDU-Politiker verschärfe "mit solchen zutiefst unqualifizierten Kommentaren" grob fahrlässig das vor allem für polizeiliche Einsatzkräfte deutlich zu spürende Reizklima in der Gesellschaft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Αυτή δεν είναι πλέον η χώρα μου
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)