Uli Hoeneß, musste angeblicher Steuerhinterziehung in den Kerker. Drosten hat 2009 einen Steuerschaden von fast 60 Millionen Euro verursacht. Wieso läuft der noch frei herum?
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Uli Hoeneß, musste angeblicher Steuerhinterziehung in den Kerker. Drosten hat 2009 einen Steuerschaden von fast 60 Millionen Euro verursacht. Wieso läuft der noch frei herum?
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ich habe den Artikel damals noch gelesen, als er noch kein Bezahlartikel war. Am Ende schrieb er, dass alles doch richtig sei, weil wir ja eine heilige Demokratie sind und keine pöhse Diktatur.
Damals dachte ich nebenbei noch, dass Corona wirklich gefährlich ist. Es war also damals durchaus noch möglich, kritischer zu denken, ohne aufzufallen.
Die sichtbaren Polizisten tragen keinen Mundschutz.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Keine Ahnung, wer warum getestet wird. Wird ja bald Pflicht bzw. ist es schon.
Nur heißt positiv getestet eben nicht infiziert. Es heißt lediglich, daß es irgendwelche RNS gibt, die auch (!) zu Corona passen könnten. Die Existenz dieser RNS heißt aber noch lange nicht, daß es zu einer Infektion gekommen ist. Eine Infektion muß auch keinesfalls irgendwelche Symptome oder gar Krankheiten auslösen.

Ich bin nach wie vor erstaunt, wieviele Vollidioten klare Fakten und Zahlen einfach nicht zur kenntnis nehmen wollen. Ich schreibe ja nun auch viel beim SPEICHEL. Die Leute sind wie vernagelt.
Wenn ich schreibe, Covid-19 mach 0,1 % aller Todesfälle aus bekomme ich 2x Zustimmung und 20 Negative. Als wollte man das einfach nicht wahr haben. Das Gleiche passiert, wenn ich schreibe,
dass 83 Millionen in Deutschland noch nie was mit dem Virus zu tun hatten.
Hab heute dem Berliner Bürgermeister Müller auf seine Ablassungen bezüglich der Demo geschrieben. Bin mal gespannt, was seine Schreiberlinge so ablassen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118