User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5619 von 8623 ErsteErste ... 4619 5119 5519 5569 5609 5615 5616 5617 5618 5619 5620 5621 5622 5623 5629 5669 5719 6119 6619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.181 bis 56.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Uli Hoeneß, musste angeblicher Steuerhinterziehung in den Kerker. Drosten hat 2009 einen Steuerschaden von fast 60 Millionen Euro verursacht. Wieso läuft der noch frei herum?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Die Bild hat eine Hetzkampagne gegen Drosten gefahren, die ganz in eurem Sinne ist und bei der Welt sind Artikel die nach "Lockerungen" gerufen haben, am Fließband erschienen. Gleich am ersten Tag des "Lockdowns" kam ein Meckerartikel vom " nichtjüdischen Zionisten" Dörpfner.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiss, ihr wollt das nicht wahrhaben, kratzt es doch an eurem Selbstbild, wie unglaublich "systemkritisch" ihr mit eurem Freiheitsgeschwurbel wärt.
    Ich habe den Artikel damals noch gelesen, als er noch kein Bezahlartikel war. Am Ende schrieb er, dass alles doch richtig sei, weil wir ja eine heilige Demokratie sind und keine pöhse Diktatur.

Damals dachte ich nebenbei noch, dass Corona wirklich gefährlich ist. Es war also damals durchaus noch möglich, kritischer zu denken, ohne aufzufallen.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Die sichtbaren Polizisten tragen keinen Mundschutz.

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es lief da grad die Märchenschau und positiv getestet wird da mit infiziert = schwerkrank impliziert, dann kam noch das Argument, wer lässt sich denn überhaupt testen, wenn er nicht schwerkrank sei ( weil man ja sonst den Test selber bezahlen müsste)
    Keine Ahnung, wer warum getestet wird. Wird ja bald Pflicht bzw. ist es schon.

Nur heißt positiv getestet eben nicht infiziert. Es heißt lediglich, daß es irgendwelche RNS gibt, die auch (!) zu Corona passen könnten. Die Existenz dieser RNS heißt aber noch lange nicht, daß es zu einer Infektion gekommen ist. Eine Infektion muß auch keinesfalls irgendwelche Symptome oder gar Krankheiten auslösen.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Die Bild hat eine Hetzkampagne gegen Drosten gefahren, die ganz in eurem Sinne ist und bei der Welt sind Artikel die nach "Lockerungen" gerufen haben, am Fließband erschienen. Gleich am ersten Tag des "Lockdowns" kam ein Meckerartikel vom " nichtjüdischen Zionisten" Dörpfner.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiss, ihr wollt das nicht wahrhaben, kratzt es doch an eurem Selbstbild, wie unglaublich "systemkritisch" ihr mit eurem Freiheitsgeschwurbel wärt.
    der Döpfner hat auch noch einen ganz anderen interessanten Aufsatz im Febr. 16 verfasst

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel damals noch gelesen, als er noch kein Bezahlartikel war. Am Ende schrieb er, dass alles doch richtig sei, weil wir ja eine heilige Demokratie sind und keine pöhse Diktatur.

Damals dachte ich nebenbei noch, dass Corona wirklich gefährlich ist. Es war also damals durchaus noch möglich, kritischer zu denken, ohne aufzufallen.
    die Kiste ist mittlerweilezu werden so verfahren, dass die nicht mehr wissen, wie sie ohne geteert & gefedert zu werden da wieder die Kurve kriegen können, das ist mittlerweile das Problem des merkelschen Politbüros

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

die Kiste ist mittlerweilezu werden so verfahren, dass die nicht mehr wissen, wie sie ohne geteert & gefedert zu werden da wieder die Kurve kriegen können, das ist mittlerweile das Problem des merkelschen Politbüros
    Ich bin nach wie vor erstaunt, wieviele Vollidioten klare Fakten und Zahlen einfach nicht zur kenntnis nehmen wollen. Ich schreibe ja nun auch viel beim SPEICHEL. Die Leute sind wie vernagelt.
    Wenn ich schreibe, Covid-19 mach 0,1 % aller Todesfälle aus bekomme ich 2x Zustimmung und 20 Negative. Als wollte man das einfach nicht wahr haben. Das Gleiche passiert, wenn ich schreibe,
    dass 83 Millionen in Deutschland noch nie was mit dem Virus zu tun hatten.
    Hab heute dem Berliner Bürgermeister Müller auf seine Ablassungen bezüglich der Demo geschrieben. Bin mal gespannt, was seine Schreiberlinge so ablassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor erstaunt, wieviele Vollidioten klare Fakten und Zahlen einfach nicht zur kenntnis nehmen wollen. Ich schreibe ja nun auch viel beim SPEICHEL. Die Leute sind wie vernagelt.
    Wenn ich schreibe, Covid-19 mach 0,1 % aller Todesfälle aus bekomme ich 2x Zustimmung und 20 Negative. Als wollte man das einfach nicht wahr haben. Das Gleiche passiert, wenn ich schreibe,
    dass 83 Millionen in Deutschland noch nie was mit dem Virus zu tun hatten.
    Oder auch doch, aber nie etwas gemerkt haben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ach komm. Das Merkel wird wieder gewählt, es muss weder Teer noch Federung befürchten. Es hat keine Ahnung von Viren und ist auf Fachleute angewiesen, und hat m.E. in der Krise ganz gute Arbeit gemacht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach komm. Das Merkel wird wieder gewählt, es muss weder Teer noch Federung befürchten. Es hat keine Ahnung von Viren und ist auf Fachleute angewiesen, und hat m.E. in der Krise ganz gute Arbeit gemacht.
    So viel Zustimmung zur Arbeit der Bundesregierung gab es noch nie.
    Was soll man dazu noch sagen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer