User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wieso?! Es widerlegt doch, dass ich per se was gegen Juden habe oder denen generell Boshaftigkeit unterstelle. Und in der Sackgasse bist Du: himmelst die Volksverräter an, die die Deutschen doof finden und ersetzen wollen.... und merkst es nicht, selbst wenn man es Dir auf Dein Weisswursthirn tätowiert.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn sich hier ein User zu seiner Religion bekennt, ein User den man unvoreingenommen als durchaus wachen und hellen Geistes bezeichnen kann, und wenn man dann im Gegensatz hier so manch Beiträge eines Deutschen liest, dann kommen mir so leise Zweifel, ob der Diff nun automatisch ein schlechter Mensch sein muss, nur weil er die Wahrheit schrieb und seine Religion nicht verleugnete.
Denn das allgemein deutsche "Humankapital" dieses Forums würde ich nun nicht unbedingt als Krone und Zierde der Schöpfung bezeichnen...
Als ich ein kleiner Junge war, dufte ich mit Evangelischen nicht mal spielen....sonst wurde man beim Pfarrer denunziert, und bekam Schläge und Tatzen. Von diesem kriminellem Pädo. Schade, dass es keine Hölle gibt. Der wäre drin, mit samt seinem Gay-und Pädo-Verein.
Und wenn der Krabat zwischen Logik/Vernunft und Glaube wählen müsste, zwischen Deutschland oder Rom ?
So sehe ich das auch.