User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Mekka hin oder her...der sagt nicht nur, das er Mathe und Physik-abschlüsse hat, der beweist es auch durch seine kompetenten Beiträge. Und da steht nix von Mohammed und Teppichen. Also ein Mindestmass an Objektiviät könnte man sich schon bewahren....ausserdem hat er ne schöne und unverschleierte Frau. Und drei Kinder und einen AmStaff.

Gottchen, du kannst es wirklich nicht, oder? Du begreifst nicht, das mit die keiner spielen will, weil dein primitives und monotones Geschwalle einfach sinnlos, einfach nur gläubig systemimmanentes Affektkino ist.
Deine Söder'sche Gottesanbetung spricht da doch Bände, und du moralisch Gestrandeter, du willst uns hier mit deinem kleinbürgerlichen Spießer-Karaoke beeindrucken?
Meinst du wirklich, das deine bildungsproletarischen Eitelkeiten hier niemand durchschaut?
Dummkopf
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nö. Das ist ja jetzt erstmal Quark. Im Ersten Weltkrieg sind viele, viele Juden gefallen; selbst für Herzl war klar, dass ein Judenstaat eine Monarchie sein solle, mit Deutsch als Amtssprache. Der ‚Pate‘ (for the lack of a better word) meines Sohnes ist Jude, meine Frau ist, rein DNA-technisch und nach Halacha jüdisch.... offenbar habe ich per se nichts gegen die.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D