User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Hast Du oft Pech mit dem Denken?
Ich darf mich nur so nennen, schrieb ich aber oft genug. Kein Diplom.
Was bitte ist da zu analysieren? Guck Dir doch einfach die Abgänge an. Was heute Abitur hat, kann weder Dreisatz noch Prozentrechnung. Rechtschreibung ist eher Zufall.
Realschulabschluß von z.B. 1980 sieht da schon ganz anders aus. Der ist wirklich mit heutigen "Doktorarbeiten" vergleichbar. Zumindest im technischen Bereich. Labern haben die damals nicht gelernt.
Oder was soll ich von einer Doktorarbeit halten, die über 200 Seiten die Anzahl der tatsächlichen Schrauben eines Bauwerks mit der möglichen Einsparung (keine, hätte ich Dir auch vorher sagen können) durch Nieten zum Thema hat? Wobei bei diesem Bauwerk die Schrauben ohnehin durch Schweißnähte ersetzt wurden.
Er kann viel erzählen. Aber das spielt keine Rolle. Er ist kein Deutscher bzw. Weißer. Die Abstammung entscheidet, wobei es sicherlich einige sehr wenige Ausnahmen geben kann. Alles andere verwässert die völkisch-rassischen Tatsachen, die nun einmal Biologie sindZitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]
Ändert ja nichts daran, dass du letztlich nur das forderst, was eigentlich schon Praxis ist. Nur, das die "deutsche Gesinnung" aktuell eben meinetwegen der Verfassungspatriotismus ist.
Im aktuell gültigen Modell erzählt also Mumbamo aus Mumbambien dem Einbürgerungsbeamten (wenn alle anderen Kriterien erfüllt sind), dass er unser Grundgesetz für eine ganz tolle Sache hält und er es achten, respektieren und dafür einstehen wird.
In deinem Modell erzählt er halt, dass er deutsche Traditionen achten wird.....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Da magst du Recht haben, aber: Da die Haarfarbe blond immer nur rezessiv vererbt wird und nicht dominant, wird es irgendwann auf der Erde keine blonden Menschen mehr geben. Vielleicht ist eines Tages nur Island die einzige Region auf der Welt mit blonden Menschen. Denn nur dort unterliegt zumindest nach bisheriger Entwicklung der Genpool der Bevölkerung fast gar keiner Durchmischung.
Ich habe mal eine Doku gesehen, die solcherlei Entwicklungen aufgreift und den Menschen in der ferneren Zukunft vom Äußeren her wie folgt beschreibt:
1. groß
2. dunkle Augen, leicht geschlitzt und hellbraune Haut
3. Haarfarbe dunkel