User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.


>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<


Es geht nicht um "verwerflich". Trotz erwiesenermaßen keiner Gefährdung durch Schmierinfektion haben sich die Leute daran gewöhnt nicht mehr die Hände zu schütteln. Und sie werden sich daran gewöhnen Abstand zu halten. Und sie werden sich daran gewöhnen einen Lappen vor der Fresse zu tragen. Und sie werden sich gewöhnen dass Denunziation "gut" ist. Und sie werden sich daran gewöhnen müssen, dass auf die besonderen Klugscheißer geschissen ist.
Dem muss man eigentlich nichts hinzufügen:
[Links nur für registrierte Nutzer]In einem Krankenhaus in Houston kämpft Chefarzt Joseph Varon um das Leben seiner Patienten. Die größte Sorge bereite ihm dabei das Verhalten seiner Mitmenschen im Umgang mit der Pandemie.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)