User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie gesagt, das kann auch der Demonstrationszug gewesen sein, bevor die dann durchs Brandenburger Tor zur Hauptbühne sind; ich weiß es nicht. Es gibt aber noch ein Rubikon-Interview mit zwei Busunternehmern, die an dem Tag da Leute hingekarrt haben; einem der beiden gegenüber habe die Polizei von schätzungsweise 800.000 Demonstranten gesprochen; ab min 13:00
Wirkt jetzt auf mich nicht geflunkert, jedenfalls nicht von Seiten des Busfahrers.
Ex septentrione lux

Die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer und der Zusammensetzung der Berliner Demonstration für die Aufhebung der Corona-Beschränkungen ist keine, die man sich allein anhand medial präsentierter Ausschnitte beantworten muss. Der Demonstrationszug wurde in Gänze abgefilmt. Wer sich einen möglichst objektiven Eindruck aus eigener Anschauung verschaffen möchte, kommt nicht daran vorbei, sich durch das zweistündige Video zumindest einmal durchzuklicken.
achgut.com
Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung
24.241 Aufrufe
•02.08.2020
PS
Kann das Video gesichert werden?
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Jetzt gleich auf RTL-Nachtjournal:
Die Analyse! Wer lief da überhaupt mit in Berlin????
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das ist eben die Frage, ob außer dem Demonstrationszug im Film noch weitere Gruppen zur Kundgebung auf der Straße des 17. Juni gekommen sind.
Überschlägig geschätzt im Film ca. 15 Demonstranten in einer Reihe, 4 Sekunden pro Reihe bis zum Verschwinden unter der Unterführung, macht 225 Teilnehmer pro Minute x ca. 75 Minuten = rund 17.000 Demonstranten![]()
Ex septentrione lux
Leider war ich nicht selbst vor Ort.
Es wurde aber berichtet das mehrere Gruppen sternförmig zur Demo gekommen sind.
Einige wurden auch in Umwegen durch die Stadt geschickt.
Die auf dem Video gehen in Richtung Weidendamm, also weg von UdL. Die hätten also nur im Bild oben rechts abbiegen brauchen und wären bei der Veranstaltung gewesen.
Nee, nee, die sind verarscht worden. Ich kenne einige die gar nicht bis zum Brandenburger Tor gekommen sind.
Alte Polizeitaktik, wie es aussieht.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Das sind nunmal die häufigsten Todesursachen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Stoffwechselerkrankungen durch Übergewicht, Rauchen und Saufen. Das mag dir nicht gefallen. Ist aber so. Du kannst die Schulmedizin selbstverständlich anzweifeln. Dann musst du eben die biologischen Konsequenzen tragen.
Teilen ist das neue Haben.