User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

man sollte nicht jeden Mist glauben - der Weltuntregang wurde schon für letztes Jahr auf den 3.11. angekündigt und irgenwelche Zahlenkombinationen irgendwas im Januar - den Coronamist hat niemand gesehen
die liegt vielleicht daran das man aus allen Zahlen irgendwas konstruieren kann - die Elite braucht im Kern keine Zahlen um ihre Poliitk umzusetzen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Gefettet: Sollte man eigentlich annehmen dürfen, dass die Mitarbeiter etwas logisch denken können. Aber: Fehlanzeige.
Selbst die Polen, die das bei uns nun schon seit zwei Jahren machen und unbefristete Verträge nach nur nem Jahr bekamen(ich hab 5 Jahre befristet geschuftet), können das noch immer nicht. Was die manchmal abliefern, ist echt unter aller Sau. Dafür werden sie aber jedem noch so plumpen Klischee gerecht. Faul, frech, tingeln sonstewo rum - nur nicht am Arbeitsplatz und hin und wieder sehen wir auch mal einen nicht wieder, weil er geklaut hat.
Trotz des Dauergenörgels von neunmalklugen Motzern wie dir ist die BRD bisher auch ökonomisch weit besser durch die Krise gekommen als die meisten anderen Länder, insbesondere als eure heissgeliebten Angelsachsen mit ihrem ach so geilen Vulgär-Kapitalismus. Wäre es nach Motzern wie dir gegangen, stünden wir jetzt sicherlich schlechter da.
Naja, Verpackungskünstler haben wir täglich. Die kloppen Umzugskisten mit Büchern voll und wundern sich dann, dass die Dinger auseinanderfallen. Grad Momox und ReBuy sind da Spitze drin. Die Leute haben halt keine Ahnung davon, wie "unsere" Logistik funktioniert. Man sollte denen auch mal so nen Film zeigen, wie ein PZ arbeitet.
ReBuy oder Momox machen die Kollegen auch nur eine Schicht pro Turnus. Zumindest achte ich darauf, dass gewechselt wird. Die haben das mal bei uns durchgerechnet. Im Schnitt bewegt jeder Kollege zwischen 4-7 Tonnen Sendungen in einer Schicht. Bei den genannten Kunden können das auch mal 12-14 Tonnen werden. Und das händisch!
Ich persönlich hebe keine schweren Sachen mehr hoch. Ich lasse die fallen.