User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Einen Furz riecht man auch durch 2 Lagen Stoff. Warum soll eine Lage vor Corona schützen? Ich trage keine Maske, weil sie nicht nur nichts bringt, sondern auch schädlich ist (man atmet das ausgeatmete wieder ein, d.h. immer weniger Sauerstoff, es sammelt sich Feuchtigkeit in der Lunge) Ärzte raten deshalb davon ab.
Bin mittlerweile auch schriftlich von der Maskenpflicht befreit. (Habe mir von einem Reichsbürger meines Vertrauens ein entsprechendes Schreiben mit original Stempel von der Kinderpost ausstellen lassen.)
Solche Kleinigkeiten kann doch nun wirklich jeder einhalten.![]()
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Wer stirbt, stirbt eben. Gehört zum Leben dazu. So ist es eben, und in Deutschland stirbt es sich mit etwa 80,9 Jahren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Japan lebt es sich länger, dort stirbt man mit 85,5 Jahren. Hartz IV macht sich im Lebensalter stark bemerkbar; die sterben etwa 5 Jahre früher.
Wer hat die Hartzer geschaffen, wer ist Schuld am frühen Ableben in Deutschland?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.