User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wer arbeitslos wird, wird eben arbeitslos. Wer pleite geht, geht eben pleite. So ist leider das Leben. Finde ich im Zweifelsfall immer noch angenehmer als zu sterben. Denn wenn du stirbst, nützen dir dein Arbeitsplatz oder dein Unternehmen auch nichts mehr. Dann ist tatsächlich deine gesamte Existenz vernichtet.
Teilen ist das neue Haben.
Ist allein schon deswegen zu hinterfragen, weil die ÖR und der andere Medienabschaum immer noch von einer "Corona-Gefahr" warnen, die bei paar dutzend Fällen ja niemals so da ist.
Es wird alles getan, um den Hype am Leben zu erhalten, denn die Impfungen müssen und werden kommen, verlasst euch drauf.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Einfach von der Zahl der Teilnehmer auf eine ominöse Zahl von angeblichen "Zustimmern" hochzurechnen, ist reichlich unredlich. Ich möchte mal deine Reaktion sehen, wenn jemand das bei einer FFF Demo machen würde. Dann gäbs Geschrei.
Fakt ist, wir wissen es nicht, wie viele zustimmen. Nach allen gängigen Umfragen ist eine deutliche Mehrheit der Bürger FÜR die Maßnahmen. Und deswegen werden demokratische Entscheidungen zu recht nicht auf der Grundlage von Teilnehmerzahlen bei Demonstrationen getroffen.
Es handelt sich hier nicht um Husten, sondern um ein Virus, das in kritischen Fällen tödlich ist. Dass du persönlich keinen kennst, ändert daran nichts. Im Gegensatz zu den hier permanent wabernden Verschwörungstheorien von Umvolkung und wasauchimmer, gibt es zu der Tödlichkeit dieses Virus Zahlen und Fakten. Wir in Deutschland sind bisher glimpflich davongekommen. WEIL wir die Maßnahmen beschlossen haben. Du brauchst nur ein Stück hinter die Grenzen zu schauen. Frankreich, Italien, Spanien. Da hast du haufenweise Todesfälle. Auch in USA, GB oder Brasilien. Also erzähl hier nichts von Husten.In meinem persönlichen Umfeld ist es längst wieder üblich, sich zur Begrüßung die Hand zu geben bzw. zu umarmen. Masken werden nicht mehr getragen. Ich kenne nicht nur keinen "Coronatoten", ich kenne auch keinen, der einen kennt.
Nein, Husten kann man so oder so kriegen. Wer Angst vor Husten hat, soll eine FFP3-Maske tragen oder sich zu Hause einschließen, aber andere Menschen nicht mit seiner irrationalen Panik behelligen und Masken, Überwachung, Freiheitseinschränkungen, Bespitzelung und Impfzwang für alle fordern. Faschismus ist niemals eine Lösung, auch nicht zur Hustenbekämpfung! Auch eine etwaige Mehrheit hat kein Recht, Faschismus einzuführen. Niemand hat das Recht, meine Freiheit einzuschränken, genau so wenig wie auch ich nicht das Recht habe, die Freiheit anderer einzuschränken - ganz egal, was es für Mehrheitsverhältnisse propagiert werden oder es tatsächlich geben mag.
Übrigens: 9 von 10 Teilnehmern einer Gruppenvergewaltigung finden Gruppenvergewaltigungen geil.
Teilen ist das neue Haben.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)