Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
Mal ein paar Gegenfragen:
1. Wieviel Prozent von 80 Millionen sind 1 Million?
2. Macht das irgendeine demokratische Mehrheit aus?
Nach deiner Logik ist auf einer Demo noch nie eine Mehrheitsmeinung vertreten worden.

Bei "gewöhnlichen" Demonstrationen geht man von ca. 100 "Zustimmern" je Demonstrationsteilnehmer aus. Diese Faustregel versagt natürlich, wenn Größenordnungen erreicht werden, die nah an 1% der Gesamtbevölkerung oder gar darüber liegen. Man kann aber davon ausgehen, dass es zig Millionen sind, die zustimmen.

In meinem persönlichen Umfeld ist es längst wieder üblich, sich zur Begrüßung die Hand zu geben bzw. zu umarmen. Masken werden nicht mehr getragen. Ich kenne nicht nur keinen "Coronatoten", ich kenne auch keinen, der einen kennt.

3. Reicht der Protest von 1 Million Demonstranten aus, um die Gesundheit von 80 Millionen zu gefährden?
Nein, Husten kann man so oder so kriegen. Wer Angst vor Husten hat, soll eine FFP3-Maske tragen oder sich zu Hause einschließen, aber andere Menschen nicht mit seiner irrationalen Panik behelligen und Masken, Überwachung, Freiheitseinschränkungen, Bespitzelung und Impfzwang für alle fordern. Faschismus ist niemals eine Lösung, auch nicht zur Hustenbekämpfung! Auch eine etwaige Mehrheit hat kein Recht, Faschismus einzuführen. Niemand hat das Recht, meine Freiheit einzuschränken, genau so wenig wie auch ich nicht das Recht habe, die Freiheit anderer einzuschränken - ganz egal, was es für Mehrheitsverhältnisse propagiert werden oder es tatsächlich geben mag.


Übrigens: 9 von 10 Teilnehmern einer Gruppenvergewaltigung finden Gruppenvergewaltigungen geil.