User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nee, es nervt sich irgendwas zusammenzuphantasieren. Selbst der Veranstalter hat 10 000 angemeldet. Wo sollen denn die Hundertausende oder gar die Million plötzlich hergekommen sein? Und vor allem, wo ist das Bild, das das auch nur im Ansatz hergibt?
Aber du glaubst ja auch an den Antifa Verein mit Vorsitzenden. Du lässt dir ohnehin jeden Quark erzählen.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Was hat es denn damit zu tun, dass der Veranstalter "nur" 10.000 anmeldet? Versammlungsfreiheit und wer hingeht, der ist dann halt da.
Da ist man bei den Zecken entspannter, oder?!
Und wenn Du Pfeife noch immer eine organisierte Antifa in Abrede stellst, kann ich Dich in Zukunft nicht mehr für voll nehmen! Stuttgart dürfte ansich sehr klar darlegen, welche Strukturen da wirken.

Für niemanden - auch für ein System nicht - ist es ratsam Leute, die nichts mehr zu verlieren haben zum Feind zu haben.
Die Systembonzen werden bald merken, daß die "altbewährte" bunte Bespaßungsscheiße nicht mehr wirkt.
Bezahlfußball, Faschingskram, Loveparade, Karneval der "Kulturen" und der ganze Ramsch kann ja gar nicht mehr so durchgezogen werden wie früher und wer unter der Rentenkürzerei der Arbeiterverräter, Jobverlust und Existenzsorgen aller Art leidet der will auch keine Bonzen sehen, die es sich auf seine Kosten gutgehen lassen.

Es ist völlig wurscht sich jetzt um Teilnehmerzahlen zu streiten. Fakt ist, dass die Regierung mit dieser Menge - egal wie viel das waren - nicht gerechnet hatte.
Das hat was damit zu tun, weil er das Potential einschätzt. Das kann mal drunter liegen oder mal höher. Aber doch nicht so exorbitant daneben. Ein paar Zehntausende sind realistisch. Auch nach den Bildern. Aber doch keine 500 000 oder gar eine Million.
Ihr macht euch lächerlich. Kein Wunder warum die linken Affen über "uns" lachen.
Es gibt nicht DIE Antifa und auch keinen Vorsitzenden. Lass es dir gesagt sein. Zum letzten mal.