User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 
		
Japan meldet in den letzten 24 Stunden 1148 Neuinfizierte und 3 Tote. Größter Anstieg seit Beginn.
Insgesamt in Japan seit Ende Januar 33 049 Infizierte und 1004 Tote (785 000 Tests total)
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Naja die Situation ist ziemlich ähnlich wie im März, die Menschen sind wieder im Ausland, es finden wieder Massenansammlungen statt, zumindest unter freiem Himmel und die Fallzahlen steigen wieder beträchtlich, wenn auch auf niedrigen Niveau. Im Prinzip sind wir wieder da wo wir im März schon waren, letztlich konnte das Virus nicht eingedämmt werden, womit ich eigentlich gerechnet hatte, dass man nach dem Lockdown wieder zur Normalität zurückkehren kann.
In den USA ist die Wirtschaft in Q2 übrigens um ein Drittel eingebrochen (in Deutschland 10%, in Österreich 12%), das Virus zu ignorieren ist also keine gangbare Lösung.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Hier werden die Menschen immer hysterischer, habe ich das Gefühl. Immer mehr mit Maulkorb selbst im Freien, im Park, auf der Straße. Egal, ob jung oder alt.
Selbst zwei mir bekannte Verkäuferinnen, die ich eigentlich sympathisch finde und die vor Wochen sagten, man könne das Wort Corona nicht mehr hören , sind jetzt von der Panik ergriffen. " Die Zahlen steigen wieder! Diese wildgewordenen Urlauber, die jetzt heimkehren bringen das wieder mit. Bodenloser Leichtsinn, wie sich die Leute im Harz und in Dresden benehmen!" Die beiden waren wohl im Urlaub, die eine im Harz, die andere in Dresden. Und da sind sie wohl vielen ohne Maulkorb begegnet.
Ich sag jetzt nichts mehr. Hat keinen Sinn.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)