User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nee, auch Nordkorea hat seinen ersten Coronafall.
Und Weißrusslands Präsident hat es alles überstanden ohne Symptome. So wie es fast jeder getan hätte, wenn wir nicht diese Panik hätten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir wissen nebenbei, was in Schweden los ist und da stapeln sich nicht die Leichen.
Dikatatoren sagen ja bekanntlich immer die Wahrheit und in Diktaturen wird immer die reine Wahrheit verkündet.
Ich bezweifle das Lukaschenko und Bolsonaro sich überhaupt infiziert haben.
Reine Propaganda.
Die Katze ist in der BRD auch aus dem Sack. Ein Impfstoff und damit Rückkehr zur Normalität wird es frühestens Mitte 2021 geben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der selbe Betrug in England bei Abott Tests wurde vor 2 Monaten schon festgestellt. Drosten/Roche ein Hersteller, Beide für Betrug bekannt, keine valierten Tests, nicht für Diagnose zugelassen! Profi Betrug von Beginn an, um mit krimineller Energie Leute in Quarantäne zustecken und Gegen Tests in Labors dauern plötzlich 2 und mehr Wochen. Profi Betrug der Politik, Auf diese Fakten habe ich vor langer Zeit hingewiesen, ebenso Dr. Wodarg [Links nur für registrierte Nutzer]
Komplett erfundene Zahl, wie in Deutschland und Weltweit
Wodarg, auch ich, habe beste Quellen genannt, und der Betrug läuft schon 20 Jahre, mit immer den selben Pharma Firmen und Personen. Wir profitieren von Nichts, warum sollten wir etwas erfinden? Ziemlichi unlogisch Dein Beitrag
Videos siehe Schweinegrippe Betrug, Tamiflu Betrug mit Horst Seehofer und das mit Roche! Angela Merkel gibt direkt Geld der Pharma Industrie und auch Bill Gates, ebenso erhielt die Mafia Hillary Clinton Foundation, Deutsche Regierung Gelder u.a. von der GTZ, obwohl bekannt war, das die alle Gelder 95% für Haiti unterschlugen. Jens Spahn, Markus Söder direkt bei Roche, für Betrugs Tests, wo 3,5 Millionen gleich gekauft wurden, obwohl keinerlei Valierung, oder Diagnose Zulassung vorlag
![]()