User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5515 von 8623 ErsteErste ... 4515 5015 5415 5465 5505 5511 5512 5513 5514 5515 5516 5517 5518 5519 5525 5565 5615 6015 6515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.141 bis 55.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Hunderttausenden Toten, die angekündigt wurden?
    Ach, die haben ja die Masken verhindert... jetzt fällts mir wieder ein.
    Du hast lange gebraucht , um es zu begreifen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corona verursacht Herzschäden auch bei Leuten, die von ihrer Infektion gar nichts merken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona macht also krank, ohne das du es merkst. Es wird immer absurder.....

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Corona macht also krank, ohne das du es merkst. Es wird immer absurder.....
    Ja, ne Herzmuskelentzündung merkst du nicht. Irgendwann hast du ne Narbe am Herz und eine Herzinsuffizienz.
    78% finde ich schon heftig.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Mehr Corona-Tote als gedacht? Forscher glauben, Zahlen könnten unterschätzt werden

Ebenso könnten Vorsorgetermine verschoben und so eventuell Krankheiten nicht erkannt worden sein. Manche Experten vermuteten bereits, dass durch die Lockdown-Maßnahmen Suizidraten gestiegen sein könnten. Eine klare Antwort auf die Frage, wie viele Menschen bisher tatsächlich an Covid-19 gestorben ist, kann daher derzeit nicht gegeben werden.

Versammelt euch alle in einer Kirche, da könnt ihr glauben! Die wissen nix. Gar nix! Aber sie haben ja euch, die Gläubigen! Mit euch Gesäßviolinenvirtuosen können die das bis Ultimo durchziehen. Führung befiehl, wir glauben!

Seit einem halben Jahrhundert krieg ich bewußt mit, dass die Leute von der Politik nur auf die Rolle gezogen werden! Und jetzt bei Carola sagen die mir die Wahrheit? Muahaha!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corona verursacht Herzschäden auch bei Leuten, die von ihrer Infektion gar nichts merken.

Reine Panik Mache, für Geld, denn eine echte Wissenschaftliche Quelle wird nicht genannt.

Inzwischen drehen die SS Truppen der Stasi Frau "Erika2 voll durch und des gekauften Markus Söder.

Überall schwärmen Provokateure aus, um Bußgelder zu verteilen um die letzten Betriebe, wie Bäckerei, Gaststätten zu zerstören. Uralte Bäckerei die ich kenne, erhielt 25.000 € Bußgeld, in Bayern, als ein Mann ohne Maske ins Geschäft stürmte, und einkaufte. Söder SA Land, für Betrug und Erpressung des Volkes,

NRW, sass zu dicht an einer Eisdiele, es wird 50 Meter Abstand verlangt, vom Politik Verbrechern. Warum wissen die auch nicht.

Eine Eisdiele und ein Paar: Am Dienstag wunderten sich zwei Personen über eine saftige Strafe wegen des Verzehrs von Eis auf einer der Eisdiele "zu nahen" Sitzgelegenheit.

Nicht nur von Bundesland zu Bundesland, sondern auch von Woche zu Woche können sich Corona-Maßnahmen ändern. Obwohl eine Familie sich der Situation bewusst und in direkter Linie verwandt ist, mussten fünf Personen in Baden-Württemberg nach einem Familienspaziergang 1.000 Euro Strafe zahlen.

Nicht nur in Stuttgart häufen sich die Verstöße gegen die Coronamaßnahmen. Wie die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen

Versammelt euch alle in einer Kirche, da könnt ihr glauben! Die wissen nix. Gar nix! Aber sie haben ja euch, die Gläubigen! Mit euch Gesäßviolinenvirtuosen können die das bis Ultimo durchziehen. Führung befiehl, wir glauben!

Seit einem halben Jahrhundert krieg ich bewußt mit, dass die Leute von der Politik nur auf die Rolle gezogen werden! Und jetzt bei Carola sagen die mir die Wahrheit? Muahaha!!!
    Focus, hiess schon vor 20 Jahren auch Klocus. Pharma Artikel Erfindung wie so oft, von einem angeblichen [Links nur für registrierte Nutzer] ! Real hat die Website, keine Autoren, noch Inhaber, ist ansonsten unbekannt. Hauptsache Müll verbreiten. Tausende sind direkt von Pharma Industrie bezahlt, sehr Wenige halbswegs seriös, die fallen auch auf solche erfundenen Studien herein. Editron ist Rita F. Redberg, MD, MSc, eine Null

Wikipedia Plazierung, was Nichts mit einer Uni zutun hat, oder Wissenschaft. Einfach für Geld, kann da jeder Unfug verbreiten, wie Lothar Wieler, vom RKI, oder Drosten

[Links nur für registrierte Nutzer](bis zum 31. Dezember 2012: Archives of Internal Medicine)[1] ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die von der American Medical Association veröffentlicht wird.
    Geändert von navy (29.07.2020 um 16:16 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Panik Mache, für Geld, denn eine echte Wissenschaftliche Quelle wird nicht genannt.

Inzwischen drehen die SS Truppen der Stasi Frau "Erika2 voll durch und des gekauften Markus Söder.

Überall schwärmen Provokateure aus, um Bußgelder zu verteilen um die letzten Betriebe, wie Bäckerei, Gaststätten zu zerstören. Uralte Bäckerei die ich kenne, erhielt 25.000 € Bußgeld, in Bayern, als ein Mann ohne Maske ins Geschäft stürmte, und einkaufte. Söder SA Land, für Betrug und Erpressung des Volkes,

NRW, sass zu dicht an einer Eisdiele, es wird 50 Meter Abstand verlangt, vom Politik Verbrechern. Warum wissen die auch nicht.

Eine Eisdiele und ein Paar: Am Dienstag wunderten sich zwei Personen über eine saftige Strafe wegen des Verzehrs von Eis auf einer der Eisdiele "zu nahen" Sitzgelegenheit.

Nicht nur von Bundesland zu Bundesland, sondern auch von Woche zu Woche können sich Corona-Maßnahmen ändern. Obwohl eine Familie sich der Situation bewusst und in direkter Linie verwandt ist, mussten fünf Personen in Baden-Württemberg nach einem Familienspaziergang 1.000 Euro Strafe zahlen.

Nicht nur in Stuttgart häufen sich die Verstöße gegen die Coronamaßnahmen. Wie die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet

Du forderst wissenschaftliche Quellen(!!!) - zitierst die Epoch Times, sprichst von "SS-Truppen" der Stasi-Erika und dem "Söder-SA-Land"......... ???????????????

Nicht dein Ernst....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast lange gebraucht , um es zu begreifen.
    In Weißrussland unterscheidet sich die Lage ohne Maske nicht vom Rest der Welt, ist sogar besser, als in manchen Maskengegenden.

Dann hätte man darauf auch verzichten können.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die armen Elefanten zieht man da jetzt auch noch mit rein in die Corona-Propaganda:

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die armen Elefanten zieht man da jetzt auch noch mit rein in die Corona-Propaganda:

Die Gläubigen werden es dankbar aufnehmen und in ihre Missionsarbeit integrieren.

Die Freundin unseres Ältesten war letzte Woche beim Arzt. Dort hat sie in Gesprächen mit Beschäftigten erfahren, dass dort eine Charge von Coronatests nur positive Ergebnisse erbrachte, während die dauffolgend beschaffte Charge nur negative Ergebnisse zeigte.

Man denkt sich sein Teil.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die Gläubigen werden es dankbar aufnehmen und in ihre Missionsarbeit integrieren.

Die Freundin unseres Ältesten war letzte Woche beim Arzt. Dort hat sie in Gesprächen mit Beschäftigten erfahren, dass dort eine Charge von Coronatests nur positive Ergebnisse erbrachte, während die dauffolgend beschaffte Charge nur negative Ergebnisse zeigte.

Man denkt sich sein Teil.
    Da hat der Laborant gehustet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer