User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5506 von 8623 ErsteErste ... 4506 5006 5406 5456 5496 5502 5503 5504 5505 5506 5507 5508 5509 5510 5516 5556 5606 6006 6506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.051 bis 55.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Warum glaubt Ihr eigentlich, daß in Deutschland so wenige sterben?

In Großbritannien waren es gestern wieder 120.
    In England sterben ca. 1.700 Menschen täglich. Was meinst du mit 120?

120 mit Test? Was ist das für ein Test? Was misst der? Wie genau misst der? Ist der zugelassen? Wie viele Menschen sterben täglich, bei denen man Herpes nachweisen kann? Sind die dann alle "an Herpes" gestorben?

Durchschnittsalter der Verstorbenen? Hat man Autopsien gemacht? Was hatten sie sonst noch für Erkrankungen, sind sie eher daran gestorben?

Warum sterben in Deutschland weniger? Meinst du an Karola? Müsste man erst mal wissen, wie viele in England an Karola gestorben sind, und bei uns. Wird beides nicht richtig erfasst.

An den Sklavenmasken kann's jedenfalls nicht liegen, dort rennen sie auch alle mit denen rum.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was glaubst du, wie schafft es Belgien, eine so schreckliche Bilanz zu haben und dennoch so wenig negative Presse? Beherrschen nicht Juden, sondern Belgier die Welt heimlich?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ihr Name endet auf -ski! Das ist für jeden Ami-Trottel gleichbedeutend mit "russian", obwohl es polnisch ist. Auf dem Niveau ist auch Auti unterwegs und glaubt jeden Scheiß unserer Medien und verteidigt es noch.

Dabei griff RT diese Geschichte ziemlich spät auf, fast 2 Monate nachdem sie an die Öffentlichkeit ging. Mal sehen, wo er demnächst pöse Russen wittert, die unsere edle Demokratie unterminieren wollen.
    Ist überhaupt interessant, wenn man an den Namen schon grob erkennen kann, welchem osteuropäischen Volk wer angehört. Finde ich immer spannend, wenn ich über die bösen Russen während des roten Terrors lese und mir dann die Namen der wackeren Tschekisten ansehe. Ergebnis: Die Völker, die am lautesten über die bösen Russen lamentieren, haben oft die schlimmsten Verbrecher hervorgebracht. Ich meine, bis auf den Zwerg Jeschow waren die Chefs der jeweiligen Geheimdienste (Tscheka, GPU, NKWD) während des roten Terrors ja alles keine Russen. Aber was weiß ich schon... ich sollte mehr westliche Qualitätsmedien konsumieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

An Diabetes, Herzversagen, Sepsis, stinknormale Lungenentzündung, Krebs, Nierenversagen - zufällig infiziert mit dem SARS-CoV-2 Virus. Durchschnittsalter 82 Jahre.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    In England sterben ca. 1.700 Menschen täglich. Was meinst du mit 120?

120 mit Test? Was ist das für ein Test? Was misst der? Wie genau misst der? Ist der zugelassen? Wie viele Menschen sterben täglich, bei denen man Herpes nachweisen kann? Sind die dann alle "an Herpes" gestorben?

Durchschnittsalter der Verstorbenen? Hat man Autopsien gemacht? Was hatten sie sonst noch für Erkrankungen, sind sie eher daran gestorben?

Warum sterben in Deutschland weniger? Meinst du an Karola? Müsste man erst mal wissen, wie viele in England an Karola gestorben sind, und bei uns. Wird beides nicht richtig erfasst.

An den Sklavenmasken kann's jedenfalls nicht liegen, dort rennen sie auch alle mit denen rum.
    Nö, die Maskenpflicht in Läden und zu anderen Gelegenheiten wurde in England erst vor wenigen Tagen eingeführt.

Johnson wurde dazu von Schottland regelrecht gezwungen, nachdem Sturgeon dort die Maskenpflicht einführte und mit Einreisebeschränkungen für Engländer drohte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist überhaupt interessant, wenn man an den Namen schon grob erkennen kann, welchem osteuropäischen Volk wer angehört. Finde ich immer spannend, wenn ich über die bösen Russen während des roten Terrors lese und mir dann die Namen der wackeren Tschekisten ansehe. Ergebnis: Die Völker, die am lautesten über die bösen Russen lamentieren, haben oft die schlimmsten Verbrecher hervorgebracht. Ich meine, bis auf den Zwerg Jeschow waren die Chefs der jeweiligen Geheimdienste (Tscheka, GPU, NKWD) während des roten Terrors ja alles keine Russen. Aber was weiß ich schon... ich sollte mehr westliche Qualitätsmedien konsumieren.
    Ja siehste, der Feliks war ja auch Pole. Und was hat der arme Junge in der Russerei erleiden müssen...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In Deutschland sterben täglich etwa 2500.
    ... meist an den gleichen Krankheiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Nö, die Maskenpflicht in Läden und zu anderen Gelegenheiten wurde in England erst vor wenigen Tagen eingeführt.

Johnson wurde dazu von Schottland regelrecht gezwungen, nachdem Sturgeon dort die Maskenpflicht einführte und mit Einreisebeschränkungen für Engländer drohte.
    Richtig. Davor haben 50% der Engländer keine Maske getragen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja siehste, der Feliks war ja auch Pole. Und was hat der arme Junge in der Russerei erleiden müssen...
    Der Menschinski auch, Peters (Kein Deutscher: Lette), Jagoda, Berija nicht zu vergessen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, wie schafft es Belgien, eine so schreckliche Bilanz zu haben und dennoch so wenig negative Presse? Beherrschen nicht Juden, sondern Belgier die Welt heimlich?
    Ja gute Frage, warum hat Belgien so eine miese Bilanz? Dort sterben jeden Tag 255 Coronainfizierte. Belgien hat knapp über 10 Millionen Menschen.

Hätten wir also belgische Verhältnisse hätten wir jeden Tag über 2000 Tote.

Die belgische Regierung hat vor einigen Tagen reagiert und jetzt gilt die Maskenpflicht sogar auf der Straße und auf öffentlichen Plätzen.

Hat jemand eine Idee warum das dort anders ist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer