User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5499 von 8623 ErsteErste ... 4499 4999 5399 5449 5489 5495 5496 5497 5498 5499 5500 5501 5502 5503 5509 5549 5599 5999 6499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.981 bis 54.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich werde mir diesen Impfstoff nur unter Gewalt und Androhung alle 3 Monate in den Körper jagen lassen, falls eine Impfpflicht kommt, und die wird auch kommen.
    Aber nur für die Weißen, oder zumindest alle Goyim. Die Jud's bleiben verschont und lachen danach noch mehr.

GESPERRT

Ich werde mir diesen Impfstoff nur unter Gewalt und Androhung alle 3 Monate in den Körper jagen lassen, falls eine Impfpflicht kommt, und die wird auch kommen.
    Mindestens 5-7 Jahre dauert das Testverfahren und die Genehmigung eines neuen Medikaments oder Impfstoffs.

Ich habe keine Lust nach Jahren der Dauerimpfung dann irgendeine schwere Allergie , schlimmstenfalls Lebensmittelallergie zu entwickeln , oder sonst etwas.
    das ich dir noch mal grün gebe hätt ich gar nicht mehr für möglich gehalten , deswegen begrüße ich es ausdrücklich, dass dieses Experiment zuerst an den Maximalpigmentierten ausgeführt werden soll

warum die 2. Welle incl. Lockdown auch kommen MUSS

In der Corona-Krise haben Krankenhäuser und Arztpraxen Kurzarbeit für mehr als 400.000 Mitarbeiter angemeldet. Von März bis Mai meldeten bundesweit 1200 Krankenhäuser für 83.300 Beschäftigte und 48.300 Arztpraxen für 326.700 Mitarbeiter Kurzarbeit an, wie aus der Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine Grünen-Anfrage hervorgeht, die der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag vorlag. Zuerst hatte das „Handelsblatt“ über die Zahlen berichtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Mindestens 5-7 Jahre dauert das Testverfahren und die Genehmigung eines neuen Medikaments oder Impfstoffs.

Ich habe keine Lust nach Jahren der Dauerimpfung dann irgendeine schwere Allergie , schlimmstenfalls Lebensmittelallergie zu entwickeln , oder sonst etwas.
    Bingo, da kommen wir ja mal auf einen gemeinsamen Nenner. Ich meine, unser Kinderarzt sprach letztens bei der Bexsero-Impfung von einem "neuen" Impfstoff, obwohl den schon unser Größter (achteinhalb Jahre alt) erhielt. Man könne daher eventuelle Impfnebenwirkungen noch nicht zu 100% vorhersagen. Und nun wollen diese Wahnsinnigen einen kaum erprobten Impfstoff im Schnelltempo und per Pflicht auf die Menschheit loslassen. Und bei mir kommt noch dazu, dass weniger ich selbst Angst vor irgendwelchen Nebenwirkungen habe, als mir vielmehr meine Kinder Sorgen bereiten. Dieses Gesindel (Politik, Pharma, Drosten und co.) haben die selbe Nummer schon mal bei der Schweinegrippe und mit dem vermaledeiten Pandemrix veranstaltet. Zum Glück wars damals noch ein Rohrkrepierer und ein großer Teil der Impfdosen ging in Magdeburg-Rothensee durch den Schornstein. Kostete sogar nur 14000 Euro, was ein Witz gegen die Anschaffung war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Der Tierarzt ist voller Panik schon in den 20. Stock eines Hochhauses gerannt und bei der nächsten PK wird er (Kein Double oder Puppe) sich medienwirksam auf den Abwärtsflug begeben damit wäre auch allen geholfen

bei den viel beschworenen Parties und dem HuldigungsWE für den Schwerbrecher hätten wir jetzt eigentlich Zahlen im mittleren hohen vierstelligen Bereich erwarten können, nix, nada,nieente alles nur Verarschung, aber mittlerweile glauben die da oben anscheinend wirklich den Mist, den sie verbreiten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Aber nur für die Weißen, oder zumindest alle Goyim. Die Jud's bleiben verschont und lachen danach noch mehr.
    Bist du dir da sicher?

Es gibt so viele Deutsche mit jüdischen Wurzeln (Gold, Golda, Rosenschon, Goldacker, Münzberg, Zalmann etc). Was geschieht mit denen????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

SARS 2 Infizierte haben spätestens 3 Monate nach der Infizierung keinerlei Antikörper mehr. 2 Monate noch der Ansteckung geht die Anzahl von Antikörper gegen SARS 2 stark zurück.
    Immunität und Durchseuchung gegen SARS2 ist der größe Schwachsinn. Diese "Ärzte" sollten ihren Beruf wechseln.
    Zum einen ist das v. a. bei den Patienten zu beobachten, die kaum oder keine Symptome hatten, d.h. je schwerer die Krankheit, desto mehr Antikörper bilden sich und desto länger sind diese nachweisbar. Zum anderen besteht die Immunabwehr nicht nur aus Antikörpern, sondern aus einem komplexen System, in dem auch die sog. T-Killerzellen und T-Helferzellen eine wichtige Rolle spielen. Antikörper können zwar leicht nachgewiesen werden. Ihr Fehlen sagt aber nicht unbedingt etwas über die Immunisierung aus.

Mitglied

SARS 2 Infizierte haben spätestens 3 Monate nach der Infizierung keinerlei Antikörper mehr. 2 Monate noch der Ansteckung geht die Anzahl von Antikörper gegen SARS 2 stark zurück.
    Immunität und Durchseuchung gegen SARS2 ist der größe Schwachsinn. Diese "Ärzte" sollten ihren Beruf wechseln.

....
    Dann braucht es auch keine Durchseuchung. Wenn es keine Antikörper gibt, hat es der Körper als "ungefährlich" abgehakt. Der Körper ist cleverer als diese Schulmedizinversager denken.

Mitglied

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    In Israel gibt es bereits eine Impfpflicht. Diese wird auch für das Corona-Virus gelten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In Israel gibt es bereits eine Impfpflicht. Diese wird auch für das Corona-Virus gelten.

Es gibt einen Impfstoff gegen Corona?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass das je nach Schwere der Krankheit unterschiedlich ist. Je schwerer, desto mehr und länger sind Antikörper nachweisbar... aber da braucht es wohl noch einiges an Forschung...
    So ist es. Der Körper weiß was ihm schadet. Wir haben nur verlernt auf die Signale zu hören.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer