User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5495 von 8623 ErsteErste ... 4495 4995 5395 5445 5485 5491 5492 5493 5494 5495 5496 5497 5498 5499 5505 5545 5595 5995 6495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.941 bis 54.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das hast du korrekt festgestellt. Zumindest ein Blog, der gerne Fake-News verbreitet, wie vor kurzem im SwissCovid Thread von Navy festzustellen war. Nur bezügl. Schweiz wäre ich vorsichtig, ist doch wahrscheinlicher, dass da Deutsche am Werk sind.
    Leute wie du verbreiten die Regimepropaganda, die längst als eine endlose Aneinanderreihung von "Fake News" enttarnt worden ist. Wer noch immer Drosten, Wieler, ARD, ZDF usw. nachplappert, der hat entweder kein Hirn oder handelt vorsätzlich im Systemauftrag, um die Leute zu verdummen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das hast du korrekt festgestellt. Zumindest ein Blog, der gerne Fake-News verbreitet, wie vor kurzem im SwissCovid Thread von Navy festzustellen war. Nur bezügl. Schweiz wäre ich vorsichtig, ist doch wahrscheinlicher, dass da Deutsche am Werk sind.
    Bitte konkret belegen, wo die Blogger Fake News verbreitet haben. Im Übrigen habt ihr hier suggeriert, der fehlende Lockdown in Schweden habe zu einer höheren Todesrate geführt, was offensichtlich Blödsinn ist, wie nicht nur die Schweizer darstellen, sondern auch die Systemmedien, auf die ihr euch so gern beruft (wo es gerade paßt).
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Wie seriös die Seite ist weiß ich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. In den Ländern, in denen sich das Virus stark ausbreiten konnte, ist eine deutliche Übersterblichkeit längst belegt. Und dabei ist zu berücksichtigen, dass wir erst im ersten Drittel der Dauer der medialen Politiker Pandemie stehen.
    ich hab mir mal erlaubt korrekt zu ergänzen, wenn wir dann die restlichen 2 Drittel hinter uns haben, wird es dieses Land komplett hinter sich haben und das ist vielleicht sogar gut so. Der bayrische König hat schon mal verlauten laasen, wenn in seinem Königreich, die Auto,Luftfahrtindustrie + Maschinenbau & Tourismus, Spassindustrie geschreddert wird, hat er auch ernsthaftes Problem, er tut aber alles gerade dafür, dass genau das eintreten wird. Viel Spass dabei und was wird passieren, wenn die Goldstücke nix mehr bekommen? Events dann jeden Tag

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nur damit es jeder nochmal lesen kann:
    Vollzitat Widder58:
    Und? Wo sind sie? Kennst Du welche?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich weiß, kann man nicht viel zu sagen.
    Nee, vor allem wenn man so weltfremd ist wie Du. Zeig mir Infizierte auf der Straße bei denen Du Dich anstecken könntest, egal wo.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leute wie du verbreiten die Regimepropaganda, die längst als eine endlose Aneinanderreihung von "Fake News" enttarnt worden ist. Wer noch immer Drosten, Wieler, ARD, ZDF usw. nachplappert, der hat entweder kein Hirn oder handelt vorsätzlich im Systemauftrag, um die Leute zu verdummen.
    Bevor du das nächste Fass aufmachst, könntest du ja noch belegen, was an der Aussage, dass Deutschland besser dasteht als Schweden, falsch sein soll.

Ausserdem ist die Meinung eines Nazis zu Medien sowieso nicht relevant.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bitte konkret belegen, wo die Blogger Fake News verbreitet haben.
    Sie beziehen sich auf eine Studie von Vaudenay, welcher die Swiss Covid App analyisiert hat, verbreiten aber falsche Informationen, wie von einem Betrug zu reden. Worte, die Vaudenay so nie gesagt hat. Es ist nicht klar, was die Aussagen von Vaudenay sind und was freie Ergänzungen von den (deutschen?) Bloggern.

Das ist mir jedenfalls aufgefallen, war bisher aber auch der einzige Artikel, den ich bisher von dort gelesen habe. Gibt aber bestimmt noch genügend andere Beispiele.

Kurz googlen:

• [Links nur für registrierte Nutzer] stellte im April 2020 im ARD-[Links nur für registrierte Nutzer] richtig, dass die Behauptung der Einführung einer Coronaviruszensur per Gesetz in Dänemark durch Swiss Propaganda Research nicht der Wahrheit entspricht, sondern sich das „Gesetz zur Änderung von Straf-, Rechtspflege- und Ausländergesetz“ hauptsächlich gegen Kriminalität in Zusammenhang mit der Coronaviruskrise richtete und keinerlei Umsetzung von Zensur darin erkennbar war.[Links nur für registrierte Nutzer]
    • Der Journalist [Links nur für registrierte Nutzer] schätzte im Mai 2020 im [Links nur für registrierte Nutzer] ein, dass durch die Coronakrise auch Swiss Propaganda Research deutlich mehr Zulauf erhalten hat. Demonstranten misstrauen der Regierung und der Presse, Inspiration holen sie bei den «alternativen Medien» im Internet, wozu SPR gehöre. Entsprechendes Material wurde auf einer Demonstration in Zürich verteilt. Pelda wirft der Website vor, „besonders üble Propaganda über den [Links nur für registrierte Nutzer]“ zu verbreiten. So behaupte SPR, dass die dortigen Chemiewaffenangriffe inszeniert worden seien, obwohl UNO-Untersuchungen das Gegenteil bewiesen hätten.[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Corona geht eben aufs Hirn, das merkt man in diesem Filterblasenbewohner-Forum ganz besonders. Die Rechtsknaller, die offenbar nichts anderes als Party und Feiern in ihren Hohlbirnen haben, sind während meiner Abwesenheit noch weiter abgedreht und huldigen jetzt einem veganen Kanacken-Koch, wobei sie sich noch für unglaublich systemkritisch halten. Zum Glück lacht die grosse Mehrheit des Volkes nur über diese Spinner.Hahaha.
    Die große Erkenntnis bei Corona ist der Grad der Dummheit und Manipulierbarkeit in der Bevölkerung. Wer den Infektionsgrad bei 8000 in Quaratäne befindlichen Infizierten auf 83 Millionen Einwohner nicht errechnen kann und sich statt dessen eine 1750% Rechnung bei 37 Infizierten als Katastrophe unterschieben läßt kann nur bedauert werden. Söders Erfolgsrezept ist das Ausnutzen der Naivität. Kann man als clever bezeichnen oder skrupellos.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Corona geht eben aufs Hirn, das merkt man in diesem Filterblasenbewohner-Forum ganz besonders. Die Rechtsknaller, die offenbar nichts anderes als Party und Feiern in ihren Hohlbirnen haben, sind während meiner Abwesenheit noch weiter abgedreht und huldigen jetzt einem veganen Kanacken-Koch, wobei sie sich noch für unglaublich systemkritisch halten. Zum Glück lacht die grosse Mehrheit des Volkes nur über diese Spinner.Hahaha.
    Weil ja so viele sterben, gibt es nun auch 400.000 Kurzarbeiter im Gesundheitssektor und Entlassungen von Krankenhauspersonal.
    Also in den Kliniken ist nichts los, habe ich im Mai selbst erlebt, als ich mal in die Notaufnahme fuhr. Gähnende Leere, alles abgeriegelt und wie ausgestorben dort.

Ärzte und Klinken melden hunderttausende Beschäftigte zur Kurzarbeit an.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nee, vor allem wenn man so weltfremd ist wie Du. Zeig mir Infizierte auf der Straße bei denen Du Dich anstecken könntest, egal wo.
    die sind in ihrer Paranoia nur von solchen Leuten umgeben selbserfüllende Prophezeihung nennt man das dann wohl

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer