User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5473 von 8623 ErsteErste ... 4473 4973 5373 5423 5463 5469 5470 5471 5472 5473 5474 5475 5476 5477 5483 5523 5573 5973 6473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.721 bis 54.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wir müssen in jedem Land in der Welt schauen wie es wirklich war!
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen

Wir müssen in jedem Land in der Welt schauen wie es wirklich war!
    Da Video habe ich vor ein paar Seiten auch schon gepostet.
    Es wurde als "russische Propaganda" abgetan.

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Da Video habe ich vor ein paar Seiten auch schon gepostet.
    Es wurde als "russische Propaganda" abgetan.
    Es handelt sich aber um keine Russin. Was mich allerdings in Bezug auf Russland brennend interessiert, wie verhält es sich da mit den Infektionen. In China, Italien und Spanien gibt es keinerlei erhöte sterblichkeit gegenüber den Vorjahren. Damit kann man alles was über diese Länder berichtet wurde als Fake News in den Ordner abheften. Bei den Russen ist es seltsam. Als die Welt das Virentheater spielte hatten die Russen Null Fälle. Dann fingen sie plötzlich an durchzudrehen.

Jetzt stellt sich die Frage , wie hoch ist die Sterberate zum Vorjahr? Meine subjektive Wahrnehmung ist, die Russen sind von irgend einer Seite her genötigt worden Pandemie zu spielen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Es handelt sich aber um keine Russin. Was mich allerdings in Bezug auf Russland brennend interessiert, wie verhält es sich da mit den Infektionen. In China, Italien und Spanien gibt es keinerlei erhöte sterblichkeit gegenüber den Vorjahren. Damit kann man alles was über diese Länder berichtet wurde als Fake News in den Ordner abheften. Bei den Russen ist es seltsam. Als die Welt das Virentheater spielte hatten die Russen Null Fälle. Dann fingen sie plötzlich an durchzudrehen.

Jetzt stellt sich die Frage , wie hoch ist die Sterberate zum Vorjahr? Meine subjektive Wahrnehmung ist, die Russen sind von irgend einer Seite her genötigt worden Pandemie zu spielen.
    Beweise oder Indizien habe ich auch nicht, aber das gleiche Gefühl habe ich auch.

Beweise oder Indizien habe ich auch nicht, aber das gleiche Gefühl habe ich auch.
    Für Deutschland kann man sagen das die ganze Pandemie Fake News waren. Schleierhaft ist warum die Regierung auf einen Herrn Drosten gehört hat , der bereits 2009 mit seinem dümmlichen Geschwätz einen Schaden von fast 60Millionen Euro verursacht hat. Dessen Doktorarbeit temporär nicht auffindbar, und an den vorgesehenen Orten nicht verfügbar war. Es wurde immer verwiesen , er hat ja das und jenes veröffentlicht. Aber Drosten taucht immer nur als Co Autor auf. Es könnte auch sein das der für die Fachleute immer dem Kaffee gekocht hat, und deswegen zugegen war.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Für Deutschland kann man sagen das die ganze Pandemie Fake News waren. Schleierhaft ist warum die Regierung auf einen Herrn Drosten gehört hat , der bereits 2009 mit seinem dümmlichen Geschwätz einen Schaden von fast 60Millionen Euro verursacht hat. Dessen Doktorarbeit temporär nicht auffindbar, und an den vorgesehenen Orten nicht verfügbar war. Es wurde immer verwiesen , er hat ja das und jenes veröffentlicht. Aber Drosten taucht immer nur als Co Autor auf. Es könnte auch sein das der für die Fachleute immer dem Kaffee gekocht hat, und deswegen zugegen war.
    Warum? Das fragst Du wirklich?
    Es wurden Jahre vorher Simulationen durchgeführt, welche detailiert die Wirkungen einer Pandemie simulierten. Ganz sicher ist ein immer wiederkehrendes Ergebnis die daraufhin folgende Wirtschaftskriese gewesen.
    Jeder der was von Börse versteht, was Insiderinformationen für Macht verleihen. Da die Dimensionen so groß sind wird die Power genutzt um politische Revolutionen von oben zu starten. Nichts mehr mit Freiheit, hin zur NWO (oder was auch immer).

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die haben einfach Vernunft angenommen.
    Geändert von autochthon (27.07.2020 um 00:46 Uhr)
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Ich sehe da eher einen Zusammenhang zwischen den Virentheater und vermehrten Krankheitsfaellen, Symptomen danach. Wille heissen wenn es eine Coronaphobia-Welle gab, gibts danach auch mehr Faelle dieser Art. Leute die Angst haben, rennen auch schneller zum Arzt und der macht den diese Tests und da das wie beim Wuerfeln laeuft, testen dann einige der Leute auch positiv. Allgemein scheinen Masken und andere Rituale auch noch diese Hysterie zu verstaerken. Wo es das nicht gibt, gibts auch weniger Faelle.

Kurz gesagt ist COVID19 vor allem die Folge von vermehrter Massenhysterie und Coronaphobia. Schon deswegen sollte man sich weigern an dem Ringeltaenzchen teilzunehmen und die Gueltigkeit der Massnahmen auch oeffentlich Anzweifeln.

Einen Nachweis, dass das was bei den Tests indirekt festgestellt wird auch die Ursache von Erkrankungen war gibt es naemlich nicht.

Nah ja, vielleicht kommen die demnaechst wieder mal den 130er zu erweitern und dann wird das einfach als gerichtsnotorische Tatsache und offenkundig deklariert. Der Michel wirds schon schlucken.
    Wahrheit Macht Frei!

Das ist eigentlich von hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber hier ist es wirklich im richtigem Strang.

Corona ist kein NEUER BETRUG, sondern die Betrüger haben ein neues Geschäftsfeld/Markt erschlossen.

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Auch das ist falsch. Das HI-Virus hat seine Ursache in den Nebenwirkungen von Drogen wie Poppers, die vor allem von männlichen
    Homosexuellen konsumiert werden. Wer sich für das Thema interessiert, der sollte mal nach Claus Köhnlein und Peter Duesberg googeln
    und was die dazu sagen.
    Habe eben danach gegoogelt und das gefunden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man kommt sich wie in Dejavu vor. Alles was heute bei Corona VT ist, wird da bei HIV kritisiert!

Wer HIV-positiv ist und eine Krankheit wie Tuberkulose hat, werde sofort als Aids-Patient geführt. Dabei werde nur noch auf die Immunschwächekrankheit fokussiert und die Tuberkulose nicht mehr weiter beachtet. Die Todesursache sei dann nicht mehr die Tuberkulose, sondern eben Aids, sofern der Patient einmal positiv getestet worden ist.
    Bei Corona mittlerweile fast ein running geck.

Schon mal gehört?
    „Wir wissen heute, dass die erste Generation der Aids-Patienten völlig überdosiert wurde. Die Leute sind an den Nebenwirkungen gestorben, die dann für Aids-Symptome gehalten wurden“, so Köhnlein.
    James Chin, Epidemiologe in Berkeley sowie ehemaliger Leiter der WHO-Aids-Gruppe, veröffentlichte vor drei Jahren ein Buch mit dem Titel: „The AIDS Pandemic – The collision of epidemiology with political correctness“. Darin beschreibt der Forscher die von der WHO beim Thema Aids praktizierten Mechanismen des „Zahlenfrisierens“, mit Ergebnissen, die weit abseits der Resultate etablierter Erhebungen und Hochrechnungen lägen. Etliche Kritiker wittern dahinter kommerzielle Interessen, da durch das Vorlegen horrender Zahlen schnell Hilfsgelder lukriert werden können.

Also Corona ist kein NEUER BETRUG, sondern die Betrüger haben nur ein neues Geschäftsfeld/Markt erschlossen.

Es gibt keine Pandemie, sagt der Spiegel

Die derzeit verfügbaren Tests schlagen allerdings manchmal auch bei harmlosen Coronaviren an, gegen die 90 Prozent der Erwachsenen Antikörper in sich tragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer