User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Geschäft ist Geschäft, auch für den grössten Unfug. Berlin Tegel, will als ERstes, jeden Passagier testen, ein Milliarden Geschäft und real will man die Amerikaner beeindrucken, damit man reisen darf in die USA, wo ja verhandelt wird.
Brüssler Flugplatz, steht vor einem Abkommen, das 30 US Beamte am Flugplatz tätig sind, jeden Passagier vorab überprüft in Europa, der in die USA fliegen will.
Coron aist nur Show, für Geschäfte und das man wieder in die USA fliegen kann, denn es war wichtigstes 'Export Land für die Deutschen, mit 100 Tausenden von 'Firmen, auch für 'Geldwäsche, Abschreibung und VAT Betrug.
EU-Staaten einigen sich auf Corona-Vorgaben im Luftverkehr
23.07.2020 17:16
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutsche Wirtschaftsnachrichten

Die Kosten die durch den Lock-Down nun verursacht wurden, ist eigentlich eine Steilvorlage für die Einführung eines bedingungslosem Grundeinkommen. Bin mal gespannt wer das zuerst ins Spiel bringt.

Wird nur jemand bezahlen müssen. Ich hoffentlich nicht mehr! Ich schau mir im August ein paar Häuser an. Übrigens: Keine Grundsteuer, keine Grunderwerbssteuer, kostenlose Krankenversicherung, Kaufabwicklung erheblich billiger. Dafür gibts die etwas höhere Mehrwertsteuer, die uns hier ja immer vorgehalten wird, ohne zu erwähnen, dass viele andere Abzocken Buntlands dort gar nicht existieren. Die Häuschen sind schön, haben genug Platz für die Firma im großen Nebengelaß. Viel Land drumherum (1,5 - 5 ha) zu Preisen, wo man hier eine Doppelhaushälfte mit 80m² bekommt. Wenn alles glatt läuft, hat Buntland bald ein paar Zahlidioten weniger.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

im VT kann man heute lesen, dass Karl der Käfer einräumt, dass es auch keinen Impfstoff geben kannreden wir ja schon lange , der liest hier mit

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen