Die Website hat sogar bei [Links nur für registrierte Nutzer], Berichte, das man nicht feststellen kann, wem wirklich die Website gehört, macht Reklame für die Betrugs Test, die real Nichts bringen. Keine Wissenscchaftliche Darlegung, wie man zu den Zahlen kommt, wie bei der JHU, von Bill Gates, dem Pentagon. Also sind die Zahlen besser, von Amtlichen Sterbe Statistiken zu nehmen,
Aktueller Inhaber: eine dubiose Firma in den USA. Schon der Name, weist auf eine Tarnfirma hin, wie im Mafia Stile, oder wie es Terroristen und Betrüger machen
Aktueller Besitzer
Domains By Proxy, LLC
Arizona
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man hat die bei lancet dokumentierte Fälschungs Quelle: JHU sogar aufgezählt. Man verwendet also gefakte boot facebook Quellen, der freien Erfindung, oft existieren die Quellen sogar nur kurz
Our data is also trusted and used by the UK Government, Johns Hopkins CSSE, the Government of Thailand, the Government of Vietnam, the Government of Pakistan, Financial Times, The New York Times, Business Insider, BBC, and many others.
Bericht zur Coronalage 23.07.2020: Massentests und künstliche Wellen
Die Corona-Erkrankungs- und Todeszahlen entsprechen in Europa schon seit langem dem Auslaufen einer saisonalen viralen Atemwegsinfektion, die man gemeinhin Grippewelle nennt. Meist mit Zahlen, wie sie jedes Jahr auffallen, für das eine Land mehr, für das andere weniger. Seit Jahrzehnten gehen wir mit solchen Grippewellen um, ohne in Panik zu verfallen und ganze Länder durch Lockdowns schwer zu beschädigen. Im Gegenteil, es gibt immer mehr Hinweise, dass der Lockdown selbst in beträchtlicher Zahl Todesopfer fordert. Es fällt auf, dass die Infektionszahlen schon vor dem Lockdown rückläufig waren, aber dennoch die Übersterblichkeit genau mit dem Verhängen des Lockdowns beginnt.
Vielleicht auch deshalb, weil wir seit Monaten so tun, als gäbe es nur eine Erkrankung und die Behandlung anderer viel schwerer Krankheiten behindern oder verzögern.
Es geht schon lange nicht mehr um Gesundheit ................................................. [Links nur für registrierte Nutzer]
Pressemeldungen zu Coronainfizierten komplett irreführend
Die Wirklichkeitsverweigerung bezieht sich auch auf Deutschland. Die aktuellen Pressemeldungen wie z.B. „heute wieder 486 Neuinfizierte“, oder schlimmer noch „Neuerkrankte,“ sind aus vier Gründen sinnfrei:
Es handelt sich weder um gesicherte Neuinfizierte, erst recht nicht um Erkrankte, sondern lediglich um positiv Getestete, die ich erst durch den Filter möglicher Fehlerquellen betrachten muss. Aufgrund des Problems der falsch positiven Fälle, dürften sehr viele dieser aktuell „Infizierten“ in Wirklichkeit überhaupt nicht infiziert sein.
Um Rückschlüsse für die Bedeutung dieser Zahl auf die Gesamtheit zu ermöglichen, muss ich immer die gleichzeitig die Zahl der negativen Testergebnisse mit angeben.
Um diese Zahl in Bezug zu Vormessungen zu setzen, ist sie angestiegen oder gesunken, muss ich angeben, ob sich gleichzeitig die Gesamttestzahl verändert hat, ist sie angestiegen oder gesunken. Ist also das Fischernetz größer geworden?
Um die Bedeutung einer Gesundheitsgefahr durch diese Zahl einschätzen zu können, sollte stets auch die Entwicklung der stationär wegen Covid-19 Behandelten und die Covid-19 Todesfälle mit angegeben werden (Dabei zu beachten: zeitliche Verzögerung (Inkubationszeit) und die unterschiedlichen Kriterien der Covid-19-Zuordnung. Siehe auch die Diskussion bezgl. mit oder an Covid-19 Verstorbene).
Aktuelle Massentestungen täuschen Problem vor, das nicht existiert









