User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5433 von 8623 ErsteErste ... 4433 4933 5333 5383 5423 5429 5430 5431 5432 5433 5434 5435 5436 5437 5443 5483 5533 5933 6433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.321 bis 54.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die können sich ja gerne impfen lassen oder Schutzvorkehrungen treffen. Wobei mir das Schicksal von Junkies ehrlich gesagt egal ist. Die haben sich aus freien Stücken für den Tod auf Raten entschieden.
    Sei nicht so hart zu denen. Schau dir mal auf YouTube Interviews von Coco Berthmann an, die sollte jetzt als Drogenjunkie auf dem Strich sein oder gestorben. 50 Mal am Tag vergewaltigt von ihren Menschenhändlern () und dennoch ein fröhliches Mädchen, die jetzt dem FBI gegen die ganzen Epsteins und Maxwells hilft. Sie hat jetzt auch Interviews auf Deutsch gegeben.

Wir wissen nicht, wieso diese Menschen dort landeten. Wenn du sagst: "Die verdienen doch die Impfung, denn die sind ja alle selbst dran schuld!", dann sind das nur die Ersten. Danach holen sie sich die Obdachlosen. Dann die Senioren. Und wenn du dran bist, ist da keiner mehr. Wie ging noch mal dieser Spruch, als sie Leute abholten, die nicht das waren, was man selber ist?

Ich kann dich ja verstehen, mich frustriert das auch, wie es abläuft. Aber wir dürfen nicht so werden, wie sie. Vor Corona war ich auch wesentlich ungeduldiger, hatte viel weniger Mitleid. Das habe ich erst durch diese Krise entwickelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Einzige was hier manche verstört, ist deine hartnäckige "Beweisführung" bzw. der Versuch selbiger, mit Verweisen auf offizielle Regierungsstellen diverser Länder und deine Beratungsresistenz.
    Mich verstört eher, dass die Übersterblichkeitsdiskussion wie ein Zombie durch diesen Strang taumelt. Man denkt sie ist tot, aber nein, da ist noch ein wenig Leben drin!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Einzige was hier manche verstört, ist deine hartnäckige "Beweisführung" bzw. der Versuch selbiger, mit Verweisen auf offizielle Regierungsstellen diverser Länder und deine Beratungsresistenz.
    Es geht hier um Studien unabhängiger Wissenschaftler, aber ihr verlasst euch lieber auf euer Bauchgefühl.
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis ihr es einseht. Denn dieses Mal habt ihr es mit einem Phänomen zu tun, dass sich durch Leugnen nicht verdrängen lässt.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mich verstört eher, dass die Übersterblichkeitsdiskussion wie ein Zombie durch diesen Strang taumelt. Man denkt sie ist tot, aber nein, da ist noch ein wenig Leben drin!
    Die Übersterblichkeit ist das, was von diesem Virus in der Geschichte übrigbleiben wird. Das war bisher bei jeder Pandemie so.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die können sich ja gerne impfen lassen oder Schutzvorkehrungen treffen. Wobei mir das Schicksal von Junkies ehrlich gesagt egal ist. Die haben sich aus freien Stücken für den Tod auf Raten entschieden.
    1. Es gibt gegen Covid noch keinen Impfstoff.
    2. Kein Rentner hat sich für den Tod auf Raten entschieden.

Edit:
    ich sehe gerade. Du zielst bei 2 auf Junkies ab. Okay. das ist legitim. Dennoch zahlst du mit deinen Steuern deren Programme.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Selten ist zu oft. Es könnte in "seltenen Fällen" deine/meine Angehörige treffen. Und das will niemand.
    Und? Schert es dich wenn mal wieder eine heftige Influenza-Welle durchs Land fegt?
    Gehst du dann auch in den Panikmodus? Läufst mit Maske rum, willst einen Shutdown?
    Weil es dabei tausende, manchmal zehntausende Alte und Kranke, dieweil auch mal zumindest
    oberflächlich kerngesunde und auch mal ganz junge Menschen trifft die den Löffel abgeben müssen
    und es tausende Fälle mit übelen Spätfolgen gibt? Nö oder? Siehste alles GANZ GELASSEN.
    Jedenfalls hab ich dich in den letzten Jahren hier nie panisch quengeln gehört wenn mal wieder
    ne harte Influenza Saison war.

Bei Corona gilt die Frage was man lieber will, zu einem kleinen Prozentsatz das Risiko zu haben
    "aufrecht und in Stiefeln zu sterben" oder ob man, vielleicht für den Rest seines Lebens, "kniend
    leben" will.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Genau...
    <Bild entfernt>
    Bist Du wirr? Was hat das mit Zustimmung und Ablehnung zu tun? Es war von Umfragewerten vor der Wahl die Rede.

GESPERRT

so werden die Masken hergestellt

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Corona Impfstoff führt bei vielen Probanden zu Nebenwirkungen.

Einige Details

Ich kenne die verlinkte Seite nicht. Im Artikel gibt es jedoch Links auf Primärquellen. Wie das medizinisch oder pharmakologisch zu bewerten ist, weiß ich auch nicht. Angesichts der geringen Mortalität von Corona, erscheint dieser in Windeseile zusammengebraute Impfstoff höchst problematisch zu sein.
    wenn schon bei Gesunden jeder Nebenwirkungen hat, was ist denn dann bei nicht Gesunden 100% Todd Sollen die ruhig damit bei den Negern anfangen

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so werden die Masken hergestellt

ich bastele meine selber aus papiertaschentuch, hosenclips vom sohn selig, gummiband und feddsch.

beim letzten mal meinte die kassiererin:

hui, das ist eine idee, mal etwas anderes als diese 0915"in"masken aus allem erdenklichen stoff.

und vor zwei tagen habe ich noch tolle servietten in der schublade entdeckt in mehreren farben, unter anderem welche von weihnachten, die probiere ich demnächst aus, mal sehen, wie es ankommt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer