User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du liest zuviele schlechte Zeitungen. Diese ominöse Welle hat es mit oder ohne Merkel nie gegeben.
Ein Allerweltsvirus hat die Menschen infiziert, so wie das jedes Jahr passiert. Es gab Jahre, da haben Millionen herumgerotzt, ohne das dies je einen interessiert hat.
Auch da gab es schwere Verläufe. Jedes Jahr 10000-25000 Grippetote, 20000 MRSA-Tote, HIV, Norovirenausbrüche, bakterielle Infektionen, hunderttausende Lungenentzündungen, Sepsis und was es sonst noch für
tolle sachen gibt. 200000 Herz-Kreislauf-Tote, Krebs, Demenz und was sonst noch unsere Alten dahingerafft hat.
Und nun kam ein popliger Virus, der in schweren Fällen eine Lungenkrankheit auslöst, wie millionenfach zuvor - der einzige Unterschied - er war unbekannt.
Inzwischen wissen wir, das 99% der Infektionen harmlos sind. Inzwischen ist die Infektionsqoute bei > 0,001 % - und der Klüngel zieht sich noch immer an falschen Zahlen und Panikmache hoch.
Und die Herde trabt mit. Für Kriege und Corona braucht man ein dämliches Volk.
Ja, Frau Merkel hat erfolgreich die Wirtschaft ruiniert und die Menschen mit völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen tracktiert. Da gibts nichts zu meckern.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Krankenschwester enthüllt, dass Patienten als Covid-Erkrankte deklariert und beatmet wurden, die eigentlich negativ getestet wurden.
Sie verstarben an der künstlichen Beatmung.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!