User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich habe nur meinen Schal. Gebe keinen einzigen Cent aus für eine Maske aus Prinzip.
Musste ihn bisher aber nur einmal benutzen. In der Bahn, die extra wegen mir hielt. Bei Rewe wollten sie mich nicht reinlassen. Dann wird der Laden eben boykottiert. Schade, dass sie über Penny doch noch Geld von mir bekommen. Penny ist nämlich auch Teil von Rewe. Aber die sind anders, hatte da noch nie Probleme.
Auch beim HVV funktioniert inzwischen der Widerstand, bin längst nicht mehr der Einzige.
Klar, ich hätte auch welche umsonst bei REWE kriegen können. Aber es geht mir hier ums Prinzip. Meinen Schal binde ich mir auch um die Lenden, das sieht etwas cooler aus, als so ein Halsband zu tragen mit Maulsperre, selbst wenn sie nicht vorm Gesicht ist. Ich werde nicht wie ein Kampfhund aussehen.
Ich meinte von der Firma (genau genommen von beiden). Einmal die Masken für bestimmte Bereiche und nochmal welche wegen weil Corona und so.
Da fällt mir gerade ein: ich könnte ja auch die Vollmaske beim Einkaufen aufsetzen. Ohne aufgeschraubten Filter. Das probiere ich morgen mal![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)