User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Man sieht ja sehr deutlich dass es nicht an den Dümmsten liegt, denn die tragen ja alle ihre selbstgestrickten, nach innen wieder abgebende Bakterien und Staubfänger/Vervielfältiger/ unter der Nase.
.....
Die Beerdigungsinstitute such schon um Coronahilfe an. Die Spitäler blieben ja auch im Vergleich ziemlich leer. -Ob da ein Zusammenhang zu finden ist? Die Dümmsten werden den sicher nicht finden können.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ja und wenn wir uns alle Tauchflaschen umhängen und abgedichtete Gummikleidung tragen können wir nie wieder Viren verbreiten! Juhuu!
Was soll der Scheiss? Der menschliche Organismus kommt ganz offensichtlich mit diesem Blödsinncorona klar. Mit angeschlagenem Imunsystem muss ich mich selber schützen, sofern ich will. Sofern ich will!
Eine Maskentragepflicht ist das Problem. Speziell wo eh schon jeder weiss dass der Virus maximal an die Grippe rankommt. Sollte mal ein wirklich gefäjrlicher Virus aus dem Labor unterwegs sein, werde ich freiwillig so eine Maske tragen wie sie mein Avatar trägt. (Vollgesichtsschutz mit zwei Filterpatronen)
Aber nach all dem was wir bis jetzt ueber das Virus wissen, willige ich für eine Maskenpflicht nicht ein.
Das höre ich zum ersten Mal aber gut möglich.
Anyway, ich bin ja auch froh muss ich die Maske nicht den ganzen Tag tragen sondern nur im ÖV. Da macht es für mich zur Zeit Sinn, weil man für längere Zeit echt nah beieinander sitzt. Im Laden / Büro etc. kann man noch einen gewissen Abstand wahren und da wäre es auf Dauer auch mühsam mit Maske.
Und die Corona-Fälle gingen ja auch zurück ohne die Maskenpflicht, nur war da der ÖV halb leer und Veranstaltungen nicht erlaubt. Man muss da halt abwägen und entscheiden, wo es Sinn macht und wo nicht.
Dummerweise ist nicht relevant, wo du einwilligst
Sagt er und schreibt 7 Beiträge hintereinander, weil er die Zitierfunktion nicht kapiert.