Ich glaube nicht, dass man den Sauerstoffgehalt der Lunge trainieren kann. Aber wenn du sagst, der Körper kann sich darauf einstellen, dann ist ja gut. Dann kann das auch dein Körper und dann hast du auch keinen Sauerstoffmangel, wenn du dich daran gewöhnt hast
Ausserdem sollte es doch ein leichtes sein, das Video zu widerlegen indem man den Sauerstoffgehalt etwas länger testet und unter wärmeren Bedingungen. Warum gibt es also nur Videos mit langem Geschwafel welche irgendwas von Sauerstoffmangel erzählen, statt einfach mal ein Video mit einer Messung, die das auch belegt? Wahrscheinlich weil man es nicht belegen kann...
Ich kann mir jetzt leider kein 15min. Video im Büro angucken...
Wenn ein Bakterium im Mund ist und beim Atmen nicht in die Lunge gerät, dann tut es das auch nicht, wenn es sich vor dem Mund befindet. Wage ich mal zu behaupten...
Da hat die Maskenpflicht und / oder sonstigen Massnahmen ja was gebrachtHoffen wir, die Werte bleiben so...
Dafür, dass man die Maskenpflicht beibehält bin ich aber nicht. Wenn es sein muss, kann ich mit solchen temporären Regeln leben, aber wenn sich das ganze wieder bessert, sollte man die Pflicht meiner Meinung nach auch wieder aufheben.
Mann kann auch mit einer Maske unhygienisch sein...