User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Für mich ist die Frau die Entdeckung des Jahres. Ein gutes Video, sehr schön recherchiert. Normalerweise habe ich die Art, auf Frauen ein bisschen herabzusehen, weil ich die in der Regel nicht so ernst nehme. Vor ihr (und das sage ich ganz selten bei Frauen) habe ich tiefen Respekt.
Das Video ist auch unterhaltsam gemacht, die Stunde vergeht wie im Flug. Bei dir Big-Pharma-Knecht natürlich nicht, du urteilst ja schon ohne zu sehen.

Vorsicht, Chronos!
Ich habe nur zwei Dinge aus dem Absatz gestrichen, nämlich das "medizinische" und die Klammer, und schon kann man Deine Aussage auf nahezu alles übertragen, bei dem die sich die vorherrschende (bzw. vorgeherrschte) Meinung auf ihre "tausende Experten" stützt, beispielsweise das Klima-CO2-Gedöns.
Zitat von mir gekürzt.
Hab aber gelesen, dass sie auch musikalisch ein Talent hat. Sie wurde dort natürlich rausgemobbt. War ja klar. Ihr Talent hätte einen Sieg möglich gemacht, da sie wirklich gut singen kann.
Ich Videos sind auf einem hohen Niveau recherchiert, sie ist nicht bierernst, sondern fröhlich (und das als Missbrauchsopfer pädophiler Eliten, was mich noch mehr erstaunt).
Ich habe viel von ihren Videos gelernt, was ich nicht wusste. Und dabei kann man das alles leicht finden. Unglaublich, dass ich das alles übersehen habe.