User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5401 von 8623 ErsteErste ... 4401 4901 5301 5351 5391 5397 5398 5399 5400 5401 5402 5403 5404 5405 5411 5451 5501 5901 6401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.001 bis 54.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Das Dümmste zu Maskenverweigerern kommt aus dem Hause Relotius von seiner Kollegin Samira El Ouassil! Da werden Maskenverweigerer doch tatsächlich mit Nudisten verglichen, die aber gleichzeitig noch Menschen töten!

Sie fühlen sich "gefangen" unter Ihrer Maske? Lustig, das sagen Nudisten auch über Kleidung und tragen trotzdem Hosen beim Einkaufen. Mal ehrlich, es ist grob unhöflich, andere Menschen umbringen zu wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das normale Leben ist kein Operationssaal.
    Ist schon echt dumm wenn auf Fragen keine Antworten kommen. Bist aber nicht der einzige den man mit einfachen Fragen Mundtot machen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Achtung, das hier ist der Hammer. 61 Argentinier brechen zum fischen auf See auf, alle sind Corona-negativ bei der Abreise.

Obwohl sie 35 Tage isoliert von dem Rest der Welt waren, kamen 57 von ihnen mit Corona nach Hause. Es ist also alles Quatsch, was hier verbreitet wird mit dem Abstand und sonstigem Unsinn.
    Und leben immer noch, bei so einem angeblichen gefährlichen Virus und die Betrugs Test von Drosten/Roche, werden wohl wieder mal irgengeinen Unfug angezeigt haben, bei dem Milliarden Geschäft der Panik mache

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Achtung, das hier ist der Hammer. 61 Argentinier brechen zum fischen auf See auf, alle sind Corona-negativ bei der Abreise.

Obwohl sie 35 Tage isoliert von dem Rest der Welt waren, kamen 57 von ihnen mit Corona nach Hause. Es ist also alles Quatsch, was hier verbreitet wird mit dem Abstand und sonstigem Unsinn.
    Da sieht man mal wieder wie „hinterhältig, -listig“ Carola ist, er/sie/es lauert einfach überall.

Er/Sie/Es springt von Fischen auf Menschen über, versteckt sich im Meerwasser, infiziert Korallen, als Wirt und Überträger werden dann fliegende Fische bezichtigt.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Habe zwar war anderes gelesen bzw. auch interpretiert.

Aber wie lange soll das sehr, sehr lange dauern?

1 Jahr, 2 Jahre, 10 Jahre oder wie lange „forschen die angeblich schon“ gegen den so genannten Krankenhauskeim?

Sollen wir uns alle bis dahin einsperren, wehklagen, die „Maßnahmen“ in alle „Ewigkeit“ ertragen, erleiden, die Lebensfreude nehmen lassen? Bis so selbst ernannten „Propheten in Formen der unfähigen Virologen“ Entwarnung geben und sagen:

„Tut uns leid, wir haben uns getäuscht, es war einfach ein Zwischending zwischen Erkältung und einer schwachen Influenza. Und als Ausrede es war allerdings nahe an einer echten Grippe.“

Das angebliche Forschen hat nur einen Zweck, Gelder, Förderungen, Subventionen abzugreifen. Und vielleicht kommt doch aus Versehen ein Impfstoff heraus, nicht für Carola aber eben für das anderes. Da brauchen wir aber noch die passende Krankheit, Hysterie, Panik, das wird aber in konsequenter, konzentierter Zusammenarbeit mit den „Politclowns und Doofmichl“ schon „er“-finden lassen.
    Was willst du eigentlich? Wir sind hier in Deutschland doch kaum mehr eingeschränkt. Das gelegentliche Tragen der Maske ist doch nun wirklich gar kein Problem. Wir haben hier rechtzeitig reagiert, woanders herrscht offensichtlich nun Panik.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aber 99,5% harmlose Coronainfektionen sind wichtig, deren Zahlen jeden Tag nach dubiosen Millionentests veröffentlicht werden. Und eine sinnlose Maskenpflicht bei einer Pandemie ohne Infizierte.

Ich kenne niemanden mit Corona und auch niemanden, der jemand kennt - aber ich kenne zwei Tote, denen die Behandlung versagt wurde.

Die Paniker Lauterbach und Spahn als Verantwortliche gehören vor den Kadi !
    Erzähl' hier keine Märchen, das wäre ein extremer Zufall. Ich kenne jemand, der eine entzündete Zyste in der Kieferhöhle nicht operiert wurde. Mittlerweile hat sich die Sache von selbst erledigt. In Deutschland wird viel zu viel operiert, da dürfte mancher Glück gehabt haben, dass ihm eine sinnlose, aber gefährliche OP erspart blieb.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich? Wir sind hier in Deutschland doch kaum mehr eingeschränkt. Das gelegentliche Tragen der Maske ist doch nun wirklich gar kein Problem. Wir haben hier rechtzeitig reagiert, woanders herrscht offensichtlich nun Panik.
    Wenn man das Regieren, eher Herrschen mit den Brüningischen Notverordnungen und Adis Ermächtigungsgesetz, die Kaperung des GG als kleine Einschränkungen betrachtet kann/mag das wohl stimmen.

Aber ich werde das nie akzeptieren, auch wenn ich schon älter bin und an Demos nicht mehr teil nehmen kann, so kann ich mit meinem Kreuzchen auf dem Wahlzettel meinen Unmut doch bekunden.

Panik wird nur von der "Lügenpresse" verbreitet. Jedoch fast nichts darüber, dass sich die Menschen diese Schikanen nicht mehr länger bieten lassen und protestieren, nur nicht in "Doofmichl-Land". Vielleicht haben die "Politclowns und ihre Hofnarren" Angst, dass dieser Funke doch noch überspringen könnte und sie nicht mehr an ihren Diäten "hängen".

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch hier wird das Bild durch einen spitzen Winkel verfälscht, abgesehen davon, dass es mit Corona nichts zu tun hat. Beliebte Masche auch bei Demonstrationen um Massen zu suggerieren.
    Mit Corona hat es insofern zu tun, als dass der Focus suggerieren will, dass der Ballermann überlaufen war und sich die Touris nur so gedrängelt haben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meines wissens nach ist das ein sammelbegriff verschiedener keime und bakterien, die mit guter hygiene durchaus in den griff zu bekommen sind.

holland machts vor und es gab diesbezüglich schon mehrere dokus im tv.

es ist eine sache des willens, des machens und des geldes, sonst nix, wenn aber inzwischen hier bei uns alle krankenhäuser zu "gmbh" umgebaut werden und nur auf profite aus sind, wird das nix mehr.

aber das weißt du ja eh.
    Klar. Masken schützen eben nicht davor.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn man das Regieren, eher Herrschen mit den Brüningischen Notverordnungen und Adis Ermächtigungsgesetz, die Kaperung des GG als kleine Einschränkungen betrachtet kann/mag das wohl stimmen.

Aber ich werde das nie akzeptieren, auch wenn ich schon älter bin und an Demos nicht mehr teil nehmen kann, so kann ich mit meinem Kreuzchen auf dem Wahlzettel meinen Unmut doch bekunden.

Panik wird nur von der "Lügenpresse" verbreitet. Jedoch fast nichts darüber, dass sich die Menschen diese Schikanen nicht mehr länger bieten lassen und protestieren, nur nicht in "Doofmichl-Land". Vielleicht haben die "Politclowns und ihre Hofnarren" Angst, dass dieser Funke doch noch überspringen könnte und sie nicht mehr an ihren Diäten "hängen".
    Kann es sein, dass du in einer Parallel-Welt lebst? Über Proteste wurde regelmäßig auführlich berichtet. Derzeit wird aber kaum noch protestiert, weil es kaum mehr Einschränkungen gibt - außer in Bars, in Diskos und in Bordellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer